» »

Ins Krankenhaus?

E^hemali]geur Nutz"er (#325731)


eine Auslandskrankenversicherung mit Rücktransport abschließen.

Das wird jetzt keine KV mehr abschließen. Jetzt ist er ja schon krank, sowas muss man vorher machen ... jetzt kann er dann nur hoffen sowas generell zu haben oder eine Reiserücktrittsversicherung zu haben

p\zmsch[enn


So ich war heut beim Doc,er sagt die Schmerzen sind normal,die OP ist ja auch erst 6 Tage her und die Schwellung kommt,weil ich durch das leichte Ziehen an der Stelle immer drauf rumgedrückt habe.Ich habe den Urlaub Lastminute gebucht mit dem O.K. des Arztes,dementsprechend gab es auch keine Rücktrittsversicherung,da die in dem Fall nicht einspringen würde

L,i_Sxa


Wo fliegst Du denn hin? Ich an Deiner Stelle würde jetzt in kein Land fliegen, was nicht über sehr gute medizinische Versorgung verfügt und/oder in wenigen Flugstunden von Deutschland aus zu erreichen ist, so dass Du im Zweifelsfalls auf eigene Kosten schnell wiede zurück bist.

EPhemalige=r Nutczer 9(#3L2573x1)


Also okay hin oder her, ich finde das sehr gewagt. Da muss sich die Narbe nur etwas öffnen, da ist mit schwimmen dann schon Schluss ...

Also ich würde NIE Operationen direkt vor einem Urlaub planen ...ich weiß nicht wie man auf solche Ideen kommt

Kdrueme=lchxen30


Das hab ich mich auch grad gefragt.Unbegreiflich.

Also die Schmerzen kamen weil du da drauf rumgedrückt hast.Was passiert denn wenn du unglücklich fällst oder dich irgendwo stößt ???

p6lümsPchjenn


Ich habe den Arzt ja gefragt,wie es aussieht mit in Urlaub fliegen und er meinte ist kein Problem,solange es nicht in die Berge geht (wg.Luftdruck). Der Urlaub wurde kurzfristig gebucht und die OP kam nun leider kurz davor

Srchne~ehxexe


Wie geht es dir jetzt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH