» »

Überall Störungen: Herz, Verdauung, Hno

RTeinha-rd8&0-rgxbrg

Hallo zusammen,

ich melde mich auch mal wieder. Ich habe mich jetzt seit Juli intensiv darum gekümmert sehr viel Sport zu treiben. Alles gemischt Fußball, Tennis, Laufen, Schwimmen, Radfahren, Wandern, ca. 10 Stunden die Woche. Jetzt so 3 Monate später kann ich sagen, dass sich dies auf jeden Fall voll gelohnt hat. Mein Stoffwechsel wurde immer angekurbelt und ich fühle mich derzeit so gut wie noch nie. Nehme auch derzeit so gut wie keine Nahrungsergänzungsmittel mehr ein. Ruhepuls derzeit bei 50. Auch die Belastung beim Sport (ich gehe mittlerweile regelmäßig an die Belastungsgrenze bis zur kompletten Erschöpfung) verkrafte ich sehr gut. Kaffee und auch Alkohol verursachen nicht mehr so große Probleme. Der Schwindel ist zu 90 % Weg. Herzrhytmusstörungen sind auch fast weg.

Ich kann nur jedem empfehlen, eine Entgiftung zu machen, die das Nervensystem frei bringt. Ich habe jetzt noch ab und zu mal eine Woche Orthomol vital m genommen. War schon erfolgreich meiner Ansicht nach. Und wirklich mal alles was stört weg lassen. Kein Stress in der Arbeit (die Einstellung macht hier sehr viel aus) kein Kaffee, keine Zigaretten, kein Alkohol und viel Bewegung und Entspannung suchen...

Übrigens hat Klaus Runow eine Klinik in Wolfshagen. Hier die Adresse. Wäre auch was zur Entgiftung. [[http://www.ifu.org/]]

Alles gute....

s:mokAyicxe

Hört sich ja cool an, freut mich das es dir besser geht =) .

Habe jetzt vom Arzt Amineurin verschrieben bekommen , dass meine Nerven sich wieder einpendeln, die ersten Tage hat es jetzt auch gut funktioniert nur heute Abend sind die HRST wieder da =( .

Habe heute aber auch mal wieder diese Kack Cola light getrunken da dreht mein Magen glaub ich eh durch, habe dieses Jahr warscheinlich noch meine Zwergfell op hoffe danach ist alles weg.

Gruß

Smoky

BfoiliZng CFHrog

Kleines Update: in den letzten Wochen hab ich inzwischen die neue Therapie mitgemacht: 1x/Woche Ausleitung mit MgEDTA u Alpha-Liponsäure:

ne richtige Verbesserung gab's bislang leider nicht, eher leichte Verschlimmerung. Insbesondere die Psyche leidet gerade sehr, Verdauung und Herz mögen auch nicht so richtig :-(

Das Interessanteste kam von ner Untersuchung bei nem ganzheitlich orientierten Physiotherapeuten: mein Atlaswirbel ist blockiert, das anscheinend seit Geburt ???

Laut Physiotherapeut ist das die Erklärung für alle meine Probleme ???

Nun ja, hab darüber mit dem Osteopathen gesprochen, er meint dass dieser Wirbel wesentliche Symptome auslösen kann, bei mir ist's aber vielfältiger :°( Die Wirbelblockade kann auch ne Folge von anderen Verspannungen sein ...

Hab mit ihm abgesprochen, die osteopatische Behandlung zu beginnen mit Fokus auf diesem Wirbel. Die Woche nach der ersten Behandlung war erstmal ganz übel :-( Hals war zwar halbwegs Ok, nur die Psyche ist erstmal richtig in den Keller gegangen: uralter Mist dreht gerade seine Runden in meinem Kopf, was mir alles andere als gut tut, insbesondere der Schlaf ist wieder ganz schlecht! Er wertet das eher als gutes Zeichen, weil irgendwelche Stauungen jetzt fließen können ... immerhin passt er jetzt seine Behandlung an und diese Woche geht's mir auch wieder etwas besser.

Morgen hab ich Termin bei ner Spezialistin für Psychosomatisches. Mal sehen, vielleicht komme ich da etwas weiter.

Roein1hard8S0-xrgbrg

@ Boiling Frog

Für mich ist das fraglich, ob der Atlas all diese Probleme verursacht. Fast bei jedem soll angeblich dieser Wirbel nicht korrekt sitzen. Aber mit diesem Thema hab ich mich nicht näher beschäftigt. Ich würde aber trotzdem vorsichtig sein, weil ein Therapeuth verändert da an der Wirbelsäule etwas was sich im Laufe der Jahrzente bei dir so der Körper zurechtgebastelt hat.

Die Ausleitungs von 1 Woche ist natürlich viel zu wenig. Da kann nicht viel passieren. Aber wenn eine Verschlimmerung eintritt, hast du doch den Beweis, dass sich etwas bewegt und du vielleicht das mal 3 Wochen als Beispiel durchziehen könntest. Als Beispiel hat bei mir der Sport auch erst nach 4 Wochen erste Wirkungen gezeigt und es wirkt immer noch. Mittlerweile halte ich seit 3 Monaten durch und bin sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis, dass der Körper sich deutlich wohler fühlt und ich viel Leistungsfähiger geworden bin. Trotz momentan nicht so optimaler Ernährung ;-)

B>oiGlingg Froxg

@ Reinhard80-rgbrg

Oh, das habe ich wohl schlecht beschrieben, die EDTA-Ausleitung geht inzwischen seit ca 8 Wochen mit ca 1mal pro Woche Infusion (mit Pausen). Die osteopatische Behandlung mach ich erst seit 2 Wochen.

Die hat aber nochmal richtig reingehauen, meine Psyche ist im Keller mit wirklich uraltem Zeugs aus meiner Jugend das ich schon längst verdrängt habe. Der Osteopath meint, das ist gut so dass es hochkommt. Was ich natürlich nicht so sehe, weil sich das gar nicht gut anfühlt! Aber anscheinend kann so was passieren: der Worst-Case ist bei mir eingetreten und alten Wunden sind alle aufgebrochen und wieder da :°(

Nun ja, da muss ich wohl durch, hab jetzt Termine bei ner Spezialistin die sich mit psychosomatischen Störungen auskennt und werde mich die nächsten Stunden bei ihr mit meiner Jugend auseinandersetzen müssen :-( Na toll, als ob ich jetzt nicht genug mit dem Gedöns zu tun habe.

Aber du weisst ja, never ever give up :-p

Hab mir übrigens dein Buch über Gifte und Nerven besorgt, muss aber vorher noch ein anderes über Osteopathie fertiglesen ;-)

Dir weiterhin alles Gute und Gruß

b}ew@usstts;einx_AC

hey zusammen :)

ich wollte mal fragen wie es euch so geht? hat sich was verändert?

vielleicht erinnert ihr euch daran, dass ich laut heilpraktiker mit dem holzschutzmittel xyladecor (lindan, pcp) belastet bin und dass an meinen holzdecken liegt. ich habe mit meinen nachbarn darüber gesprochen: es gibt ca 8 nachbarn, 4 davon haben holzdecken. und diese 4 haben exakt den gleichen schwindel wie ich gehabt. ein schwindel als wäre man in watte gepackt, auf drogen usw.

all meinen nachbarn war auch übel. mir auch, aber das war mir auch vorher schon oft, daher konnte ich das nicht differenzieren.

2 wochen später bin ich bereits ausgezogen und habe sehr intensiv nach einer neuen wohnung gesucht. es hat ca 3,4 wochen gedauert, aber dann war mein schwindel zu 95 prozent weg!! ganz selten verspüre ich mal einen hauch von anflug, der nach wenigen sekunden wieder verwindet. aber eine 95% besserung ist glaube ich der oberhammer. mein nachmieter hat die holzbalken untersuchen lassen. allerdings sind sie laut labor doch nicht belastet. aber ich bin fest davon überzeugt dass in diesem haus irgendwas gewesen sein muss, sonst hätten wir alle nicht diesen komischen schwindel gehabt.

was ich schon in der alten wohnung hatte, was leider extrem heftig geworden ist, sind die extrasystolen. phasenweise hielten sie 3 tage am stück an. während ich geschlafen habe, habe ich sie nicht wahrgenommen. das waren die einzigen ruhigen moment. alltag, arbeiten, einkaufen dass alles war nicht mehr möglich.

ich hätte es nicht für möglich gehalten, deshaln erzähle ich euch davon, aber magensium hat mir echt den arsch gerettet. seit dem (2 monate) nehme ich täglich magnesium. spüre das herz immer noch, vor allem bei anstrengung oder beim einschlafen, aber auch hier hab es eine 90% besserung. ich nehme bloß 80-240mg magnesium am tag.

habt ihr dass auch schonmal probiert ???

anfangs sollte man vllt 240mg nehmen. man soürt bereits nach einem tag wie es deutlich besser wird.

laut kinesiologischen test, (ich hab die stadt gewechselt und somit auch den kinesiolgen) dieser hat ebenfalls eine holzschutzmittelbelastung festgestellt, zusätzlich aber auch metalle, pestizide, farbe/lacke. keine ahnugn ob das stimmt, allerdings hab ich angefangen sanft zu entgiften.

• ich habe was homöophatisches genommen um das entgiftungssystem anzuregen (lymphe, darm niere leber)

• alpha liponsäure

• hin und wieder mal ne gezüchtete chlorella

• sylmarin

• vitamin c und verschiedene e

• manchmal selen

• glutation

allerdings ist mir von irgendwas total übel geworden, daher habe ich alles weggelassen und nehme jetzt stück für stück die sachen wieder. kann bezüglich der entgiftung also noch nix schreiben, weil ich erst vor ein paar tagen angefangen habe. ich wollte euch aber demnächst das entgiftungsprogramm von "wenn gifte auf die nerven treffen" hier niederschreiben. und was man sonst noch so machen kann um die leber zu stärken...

auf chemie (wie edta) wollte ich verzichten wegen des herzen. habe auch regelmäßig herzstiche, daher bin ich da grade was vorsichtig.

habt ihr auch herzstiche?

B5oilin{g F~rog

hi @bewusstsein_AC,

Muss jetzt gleich ins Bett, deshalb kann ich jetzt nicht so viel schreiben.

Freut mich wieder von dir zu hören :-)

Freut mich auch, dass es dir besser geht und dass du die Giftquelle gefunden hast!

Das Buch von @Reinhard80-rgbrg ist super, ich mach neben einer regelmäßigen intravenösen Ausleitung seit wenigen Monaten das Hepar Tox (c) Programm und es hilft :)z

Bei mir hat denke ich für meine Herzprobleme vor allem das Q10 geholfen.

Nebenher substituiere ich meine Mineralien mit einem Basenpulver.

Würde ich dir auch empfehlen, da dort die Mineralien in einer vernünftigen Dosierung vorhanden sind, insbesondere das Verhältnis Calcium/Magnesium + Vit. D ist wichtig. Tipp: diese Kombi eine Stunde vor dem Schlafen auf leerem Magen hat bei mir zu deutlich besserem Schlaf geführt und das Herzklopfen reduziert. Magnesium in hoher Dosis ohne andere Mineralien würde ich nur in Absprache mit einem Mediziner + Vollblutanalyse inkl. Nachkontrolle machen. Bei mir hat sich z.B. gezeigt, dass ich ein Kaliummangel hatte, was sich auch direkt auf meine Herzmissempfindungen ausgewirkt hat!

Ansonsten kenne ich auch die Symptomatik mit Herzstichen und so. Das hat bei mir meistens was mit Verspannungen und Streß zu tun. Da hilft nur entspannen und warten. Leichter Sport, z.B. leichtes Konditionstraining hilft mir da auch.

Bei mir gibt's nicht viel Neues, leichte Verbesserungen, aber immer noch nicht gut. Wenn ich mal wieder ein bisschen mehr Zeit habe, schreibe ich mehr, hab wieder einiges zu berichten ;-)

So far, Dir alles Gute und weiter viel Erfolg bei deiner Suche

ROeinhTard8p0-rgbxrg

Hallo zusammen.

Hier mal mein Stand der Dinge.

Körperlich geht es mir sehr sehr gut. Mein Entgiftungsprogramm lautet seit fast einem Jahr Sport Vitamin C und Magnesium und Kalium. Funktioniert sehr gut, wenn auch mit langsamen Erfolg, aber es wird besser :)^

Die Herzprobleme sind mittlerweile zu 70 % zurückgegangen und die Nervenprobleme zu 40 % ca. Also ein unglaublicher Gewinn an Lebensqualität und Kraft, mit der ich mittlerweile wieder alles ohne Probleme machen kann. Arbeiten, Sport usw....

Ich bleibe bei meiner Behauptung, dass wenn man sich nicht intensiv mit sich selbst beschäftigt, man gar nicht sieht wie vergiftet jeder einzelne mittlerweile ist. Mir wird immer klarer wo die ganzen Erkrankungen der Menschen herkommen und Tiere wesentlich mehr verschont bleiben von dem ganzen. Ernährung ist das wichtigste und eine gesunde Arbeits- und Wohnumgebung. Bei uns hier in der Gegend gibt es noch etliche Zahnärzte die Amalgam

@ Boiling Frog

hast du diese Therapie Hepar Tox (c) in der Klinik direkt gemacht? War es sehr anstrengend? Wie hoch waren die Kosten? Möchte das auch noch machen dieses Jahr am besten.... Kannst mir auch eine PN senden. Wäre sehr interessant für mich.

B9oili`ng Frxog

Tut mir wirklich Leid wegen der späten Antwort, die letzten Tage hatte ich aber wirklich viel Streß. Bin jetzt mitten im Umzug, außerdem hatte ich mehrere kleine Notfälle mit meiner schwangeren Freundin, die ich ein paarmal ins Krankenhaus und zum Arzt bringen musste!

@ Reinhard80-rgbrg

Ich mache seit einigen Monaten die orale Therapie. Intravenös mache ich die Ausleitung per Chelattherapie. Die orale Therapie ist bei weitem nicht so anstrengend wie die Chelattherapie, sie ist eher nervig und es ist quasi unmöglich, die ganzen Stoffe regelmäßig einzunehmen. Über den Tag verteilt müssen ja die verschiedenen Pillen eingenommen werden, die einen auf leerem, die anderen auf vollem Magen, die einen morgens, die anderen Mittags usw. ...

Immer wieder vergesse ich die eine oder andere Pille.

Die Kosten sind hoch, so 100€/Monat musst du schon rechnen, je nachdem, wieviel du umsetzt. Ich bestelle die Mittel auf www.supersmart.com, gib Bescheid, wenn du einen günstigeren Anbieter findest.

@ bewusstsein_AC

Wie schon erwähnt, ziehe ich um und möchte die neue Wohnung auf Holzschutzmittel testen, kannst du mir bitte mitteilen, wo man das Holz mit Klebestreifen prüfen lassen kann? Per Internet finde ich nur die teure Messung per Luftfilter

B3oilikng Fkroxg

Hab vor ca 3 Tagen eine üble Entdeckung gemacht. Hinter meinem Schlafzimmerschrank war ein ca 2m breiter und 1m hoher Bereich mit schwarzem Schimmel, der sich auch in den Schrank eingefressen hat :-(

Ich hatte ja letztes Jahr schon auf Schimmel getippt, hab ja auch einiges gemessen, alles negativ, auf das Schlafzimmer bin ich aber nicht gekommen :-(

Jetzt versuche ich mich nicht von Prof Google verrückt machen zu lassen, der bei schwarzem Schimmel die übelsten toxischen Arten findet ... Hab mir einen Test bestellt und werde erst in ca 2 Wochen das Ergebnis bekommen.

Erstmal sind das Schlafzimmer zur Sperrzone und die Möbel darin zu Müll erklärt ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH