» »

Gehirnerschütterung?

hrallo284 hat die Diskussion gestartet


Hallo lieber Leser,

ich hoffe meine Frage ist an dieser Stelle richtig.

Ich besuchte am Freitag ein Fußballspiel und genoß auf der Fahrt dorthin Alkohol. Es war jetzt nicht soviel, dass ich der Meinung war, es würde für einen Filmriss reichen, trotzdem wusste ich ab einem gewissen Zeitpunkt der Fahrt nichts mehr und ich bin auch nicht ins Stadion hereingelassen worden. Des weiteren habe ich mich wohl vor Ort massiv übergeben und nur noch wirres Zeug erzählt, was jeder, im nachhinein auch ich, auf den Alkohol zurückgeführt hat.

Mir ging es danach noch 2 Tage lang schlecht, was ich zunächst auf den Genuß vom Alkohol schob. Mit schlecht meine ich, mir war übel und ich fühlte mich nicht gut. Jetzt habe ich gestern bei einem Telefonat mit einem Freund, der mit dabei war bei der Fahrt, erfahren, dass ich von einem Baumstumpf abgerutscht und ziemlich hart auf den Hinterkopf aufgeschlagen bin. Ich soll danach das Gesicht verzogen haben und ab dem Zeitpunkt nur noch wirres Zeug erzählt haben. Irgendwann danach habe ich mich dann auch massiv übergeben.

Dies habe ich erst gestern erfahren und ich habe immer noch Schmerzen am Hinterkopf, übermorgen fliege ich nach Ägypten in den Urlaub. Meine Frage ist nun die:

Könnte ich eine Gehirnerschütterung bekommen haben und könnte sich der Flug negativ auf mich auswirken?

Bin für Antworten dankbar.

Antworten
ChoGrnelxia59


Geh zum Arzt damit, das ist der einzige, der dir dazu wirklich vernünftige Auskunft geben kann. Der kann auch beurteilen, ob du fit zum Fliegen bist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH