» »

Zehennagel ziehen, wie lang kein Sport?

GUrashu`pfexr hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute

Also mir muss der Zehnnagel des großen Zehs wegen einer Entzündung voraussichtlich gezogen werden.

Jetzt meine Fage, wie lange dauert es bis man wieder Sport machen kann. Ich möchte nämlich schon seit längerer Zeit mit dem Thaiboxen anfangen, und nachdem nun das Problem der Mobilität gelöst ist kommt mir mein Zeh dazwischen. Ich will endlich wieder einer Sportart nachgehen und hab keinen nerv mehr noch länger zu warten. Denkt ihr man kann nach 2 Wochen wieder Sport machen oder dauert das länger? Man kann ja auch aufpassen, dass man den Zeh weitestgehend aus dem Spiel lässt, sodass das eventuell noch empfindliche Nagelbett nichts abbekommt.

Bitte gebt einem frustrierten Jungen Hoffnung :/

Antworten
Eihemaflig=er Nutzer \(#32573x1)


Warum will man denn gleich den ganzen Nagel ziehen? Wo ist denn die Entzündung? Ist der Nagel an der Seite eingewachsen? Da muss man nicht den ganzen Nagel ziehen ...

Ich glaube nicht das du nach 14 Tagen Sport machen kannst, da ist ja alles noch frisch und sehr empfindlich ...ich denke du kannst froh sein wenn du nach der Zeit wieder geschlossene Schuhe anziehen kannst ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH