» »

Schnittwunde riecht süßlich/ käsig, Angst vor Infektion

E7llNabganda


Was ist denn jetzt daraus geworden? Sowas finde ich immer stockmies. Erst Land und Leute bekloppt machen, die helfen wollen, und dann aus dem Staub machen.

Meist ist es dann der Fall, das sich der Fall durch Hilfe erledigt hat. Aber kann man da nichtmal Bescheid geben? :-(

Echema@ligherj NuUtzer (#3x93910)


:)= :)^ :)z

FKix uUnd Foxxie


%-| Muss ja nicht gleich bedeuten, dass sich die TE hier gar nicht mehr meldet. Nicht jeder hält sich hier jeden Tag auf.

Vll. ist ja auch was mit dem Finger u. sie musste dableiben. Zumindest hat die TE seit dem 06.10. überhaupt nicht mehr hier im Forum geschrieben.

Schön wäre es natürlich schon, wenn sie sich melden würde, aber so was kann man ja nicht erzwingen. Ist doch oft so, dass sich derjenige dann nie wieder meldet. Ärgerlich, aber deshalb wird ja keiner die Hilfe das nä. Mal verweigern? So was weiß man ja vorher nie! ;-)

LG! @:)

Scch5neehexxe


Von einem gemeinsamen Bekannten , habe ich erfahren, dass das Öndurdís unter der Woche keinen Internetzugang hat, aber mit dem Finger soweit alles ok sei...

Ich denke sie wird sich dann schon melden wenn es ihr wieder möglich ist.

Fdix 2und xFoxie


Danke für die Information, Schneehexe.

Ich dachte auch, sie wird nicht so oft online sein, da sie ja seit einigen Tagen gar nicht mehr im Forum geschrieben hat.

Ein bisschen Zeit sollte man auch jedem gönnen! :)z

LG! @:)

ÖCndu6rdíUs


Wollte mich bei euch allen nochmal bedanken, für eure Hilfe!

:)=

Finger geht es wieder "gut"... Die Hautist Taub, aber das Fleisch darunter ist sehr empfindlich.

es ist ne ziemlich harte Narbe geworden, aber damit hatte ich gerechnet.

Koult$a


Hallo,

ich habe heute auch einen Folienverband bekommen.

Der Arzt sagte mir gleich, dass es unter dem Folienverband riechen kann. Das ist normal, da es ja luftdicht abgeschlossen ist.

Aller 3-4 Tage soll dieser aber gewechselt werden.

LG Kulta

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH