» »

SInd das Nierenschmerzen oder?!

EhhemaliOger !Nutzer_ (#3o2573x1)


Bis zur Klärung der Angelegenheit empfehle ich ein total warmes Heizkissen! Dazu vielleicht noch Einreibungen, die wärmen.

Die Wärmesalben wie Finalgon dürfen nicht mit Wärmflasche und co kombiniert werden. Steht aber auch in der Packungsbeilage!

Und bei nicht wissen ob es eine Entzündung ist, wäre ich mit Wärme sehr vorsichtig. Daher lieber vorher abklären lassen wenn man auch Fieber hat

Culeo Edwarvds v.: DavoXnpooxrt


Irgendwelche Salben habe ich sowieso nicht da, aber wieso denn keine Wärme?! Wenn es gut tut?! Ohne ist es echt quälend.

Wenn es wegen dem Kreislauf ist, ich sitze, bzw. auf Knie und war nicht lange.

Fieber habe ich nicht mehr, aktuell nur 38,2 (vaginal gemessen)

EqllagSanxda


Die Wärmesalben wie Finalgon dürfen nicht mit Wärmflasche und co kombiniert werden. Steht aber auch in der Packungsbeilage!

Und bei nicht wissen ob es eine Entzündung ist, wäre ich mit Wärme sehr vorsichtig. Daher lieber vorher abklären lassen wenn man auch Fieber hat

Ich habe ja drunter geschrieben gehabt, dass die Sache mit der Salbe eventuell nicht gut ist. Das wurde allerdings aus Deinem Zitat meiner Worte weggelassen.

K+a`mikTazi0"815


38 wäre mir persönlich bei so einer Kiste schon ein bisschen zu hoch. Zumal vaginal ja m.W. immer ein bisschen niedriger ist als z.B. rektal gemessen.

Wenn es von den Schmerzen her sehr unerträglich wird, kannst du es ja mal mit reinem Buscopan probieren. Das wirkt entkrampfend.

CCleo Ed{wards v>. Davonpsoort


Das mit dem Fieber klingt schon wieder komisch. Ich meine heute früh war es mehr (auch nur knapp 39° bzw. 38,9°), so. Dann nachmittags nichts und jetzt halt etwas erhöht, aber kein Fieber.

E=hemaligOer dNutzer U(#325731x)


Möglicherweise hast du auch einfach Läuse und Flöhe. Heißt gut möglich das es ein Harnwegsinfekt ist (daher das Fieber) und du trotzdem Probleme mti dem Rücken hast.

Sowas kann aber auch in den Rücken strahlen und Schmerzen machen.

Daher würde ich das morgen mal abklären lassen

Cfleo eEdw6ar-ds vC. Dav2onpoorxt


Das mit den Läusen und Flöhen verstehe ich jetzt zwar nicht ganz, außer dass du einen Harnwegsinfekt meinst.

Ich geh jetzt mal offline. *:)

Ebh]emaliger N]utzerz (#%32573x1)


Soll heißen das du nicht nur eins haben musst, also entweder Rücken oder Infekt in Blase oder Niere, sondern das manchmal auch beides zusammen kommt ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH