» »

Seit heute erkältet, trotzdem weg gehen?

SrchnIeeZeapuber hat die Diskussion gestartet


Hi,

heute kommt extra eine Freundin von weiter weg um mit mir feiern zu gehen...wie haben uns seit 6 Jahren oder so nicht gesehen und wollten eigentlich mal richtig Party machen.

Ich bin leider aber seit heute Morgen erkältet ( Hals- und Ohrenschmerzen ) hab auch diesen erkältungstypischen beschleunigten Puls.

Ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut, bin auch nicht schlapp oder so.

Tanzen und Alkohol werde ich natürlich vermeiden, aber ansonsten spricht doch nichts dagegen wenigstens ein par Stündchen mitzugehen oder ?

Hab mich mit Wick Daymed und ASS eingedeckt.

LG

Antworten
KPater_r3-8


triffst sicher einen Vampir der Dir die Viren rausaugt. ;-)

SIunfelo>wer_73


Spricht nichts gegen. Die Erkältung wird sich eh entwickeln, wie sie will. Schwitzen & Auskühlung vermeiden, Alkohol ebenfalls. Aber ob Du zu Hause sitzt oder in einer Kneipe, ist doch ziemlich egal. Wenn DU Lust dazu hast.

Wick Daymed: Geht auch ohne... ;-)

SBchne_eZamu1ber


Haha...okay ihr 2 ;-D ;-D

KHateJrx_3-8


;-) spinne den Faden jetzt noch ein bisschen weiter : wenn ich morgen Pech habe und krank werde, bin ich sicher von einem Vampir gebissen worden, der schon bei dir seine Blutsaugenden Zähne in den Hals geschlagen hat ]:D

NnaKaxWi


spricht absolut nix dagegen!

E)hemaxliger NuWtOzer0 (#3257x31)


Ich würde auch sagen: viel Spaß beim feiern. Nur halt mit dem Alkohol etwas vorsichtig ;-)

H8apEpy Ba6nana


Also solange du nicht vor Schmerzen auf dem Boden kriechst ist doch alles super. Beachte halt die ganzen Tipps damit es nicht schlimmer wird. Aber übertreib es nicht.

Jute Besserung. :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH