» »

Schmerzen beim Bauch rausstrecken?

V$erirSrt hat die Diskussion gestartet

Hallo Allerseits,

mal wieder ne Frage zwecks Beschwerden... Ich habe ja seit einiger Zeit ziemlich viele nervige Symptome, wie Rückenschmerzen, Schmerzen in der Brust, ab und zu Schwindel etc. Damit habe ich mich ja so gut es geht arrangiert, aber ich suche natürlich immer noch nach der Ursache.

Jetzt fällt mir gerade wieder was ein, was iwie zusammen hängt:

- Schmerzen beim Bauch rausstrecken! Nicht immer, aber jetzt z.b auch wieder. Habe weder was ungewöhnliches noch total viel gegessen. Es fühlt sich auch eher wie ein "motorisches" Problem an. Jemand ne Idee?

Antworten
C(hromo\som1g9

Hallo!

Hm, hast du dich denn schon mal richtig durchchecken lassen? Wurde schon mal ein Ultraschall deines Bauches gemacht?

Wenn es dir weh tut, wieso streckst du ihn dann raus? Tut mir leid, aber ich versteh dein Problem nicht ganz. Das ist irgendwie das gleiche wie wenn ich mir ständig die Brust abtaste um zu sehen ob ich Knoten habe, klar das es irgendwann schmerzt.

:)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH