» »

Übelkeit ohne Erbrechen, Schwindel, Herzrasen

lXose_Bhope hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe ein kleines Problem und weiß leider nich woher es kommt.

Mein Haubtproblem ist die Übelkeit aber ohne das ich erbrechen muss.

Desweiteren habe ich Schwindel ab und an einen komischen Druck im Kopf und neu dazu gekommen Herzrasen.

Alles Angefangen hat es schon vor zwei Jahren aber da ging es wieder weg und jezt ist es ein kommen und gehen. Ich war wegen dem schon bei ziemlich vielen Ärzten.

Mein Herz wurde untersucht . ein MRT vom Kopf wurde gemacht ich war zur Darmspiegelung. Überall wurde nichts gefunden alles ist i.O.

Selbst die Blutuntersuchungen sind ok.

Ich dachte erst es kommt vom stress durch arbeit und alles aber ich wurde 3 Wochen Krank geschrieben und habe großartig nichts gemacht. Es war keine Besserung in sicht.

Jedes mal hört man das es i.O. ist und kein Arzt kann mir genaueres dazu sagen was es sein könnte.

Es macht mich fertig und ganz besonders habe ich Angstzustände.

Wenn ich frühs aufstehe warte ich schon darauf das es wieder los geht. es macht mich fertig und ich hoffe ihr könnt mir vieleicht helfen.

Vieleicht hat jemand von euch so etwas schon einmal durch gemacht oder kennt jemanden.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand Helfen kann bzw mir einen Ratschlag geben könnte.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus :-)

Antworten
wRick'i2U00x2


Ist die Schilddrüse in Ordnung und warst du schon mal bei einem Osteopathen? Wenn was an der HWS nicht ok ist, dann kann das Schwindel und Übelkeit verursachen (das hat es zumindest bei mir). Das mit dem Herzrasen kenne ich von mir nicht, aber wenn du morgens darauf wartest, ist sicher schon was psychosomatisches dabei. Wenn das vor 2 Jahren angefangen hat, ist das ja schon eine ganze Weile. Mit der Schilddrüse habe ich keine Erfahrungen, aber Schwindel kommt mir in dem Zusammenhang nicht fremd vor. Nicht den Mut verlieren. Check die Schilddrüse ab und such mal im Internet in deiner Umgebung einen Osteopathen.

l@osen_hopKe


Meine Schilddrüse wurde noch nicht untersucht danke für den Tipp auch das mit dem Osteopathen.

Werde ich mal checken lassen.

Vielen Dank :-)

PZiMa0150x9


Schilddrüse würde ich noch abklären lassen.

Ansonsten hast du zwar körperlich während deiner Krankschreibung nichts gemacht, aber psychisch warst du unter Dauerstress allein schon wegen der Erwartungsangst. Und das ist nicht zu unterschätzen. Deine Symptome passen unter anderem eben auch auf Stress und Angsterkrankung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH