» »

12 Stunden Fieber

SHansaE_Stxark hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Ich habe seit ein paar Wochen (also im 2 Wochen-Takt) ein ungewöhnliches 12 Stunden Fieber ohne weitere Symptome. Meistens kündet es sich um Mitternacht an mit Schmerzen beim tiefen einatmen und etwa eine halbe Stunde später setzen Gliederschmerzen und leichtes Fieber ein. Am Morgen habe ich dann jeweils einen riesigen Kater, als ob ich Alkohol getrunken hätte. ":/

Beim Arzt war ich natürlich schon, der meinte nur, dass er sich dies nicht erklären könne. Auch das Blutbild war unauffälig. Ich habe mich auch darauf geachtet was ich an diesen Tagen jeweils gegessen hatte. Doch da fand ich auch nix spezielles.

In der Frauenpraxis wollte ich dann allgemein mal die Blutwerte (Vitamine und co.) checken und dort stellte man einen Vitamin D3 Mangel fest. Dafür nehme ich jetzt tropfen.

Jedenfalls bin ich ziemlich ratlos...

Vielleicht hat jemand ähnliches durchlebt?

Liebe Grüsse

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH