» »

Dauermüdigkeit

ADnakinx91


So, meine Laborwerte sind da. Wie erwartet alles im Normalbereich. Jetzt werde ich mich demnächst im Schlaflabor vorstellen müssen. ;-)

m:oon9n#i}ght


Ich geh doch erst nächste Woche Donnerstag zum Blutabnehmen. Da hab ich frei und muss sowieso meine Schiene holen. Mein Hausarzt ist direkt vom Zahnarzt gegenüber. Dann verbind ich das eben ;-D Bin gespannt was raus kommt. Wünsche dir viel Erfolg Anakin @:)

ArnaXkinO9h1


Danke. Ich werde weiter berichten. :)^

m|oonnimght


Auf jedenfall @:)

@ 2mamis

Naja, hab zwar momentan viel Stress aber die Müdigkeit hab ich eigentlich schon viel viel länger. @:)

A;nakain9x1


Ich bin heute in der Berufsschule auch wieder eingeschlafen. Ich habe gemerkt das es immer schwerer wird die Augen offen zu halten und ganz plötzlich war ich dann weg. zzz

m=oo,nni[ghxt


Mir gings heut beim auswerten so. Und in der Mittagspause bin ich tatsächlich dann eingepennt. Mitm Kopf aufm Küchentisch. %:|

A0nakixn91


Ich war heute beim Hausarzt und er hat mir nochmal Blut abgenommen weil die Betriebsärztin die Nierenwerte nicht bestimmt hat. Er meint das kann auch von einer gestörten Nierenfunktion kommen, was bei mir aber eher unwahrscheinlich ist. Trotzdem wird er sich das mal anschauen. Und außerdem habe ich eine Überweisung zum Lungenfacharzt bekommen, da werde ich mich demnächst zum Lungenfunktionstest vorstellen um das Schlafapnoe-Syndrom auszuschließen.

Und wenn da nichts rauskommt werde ich mich beim Neurologen vorstellen.

mvoWonninght


Oh. Stimmt. Ich sollte meine Hausärztin auch dran erinnern nicht nur Schilddrüse sondern auch die Nierenwerte abzunehmen. Hab ständig Probleme mit den Nieren und seit 3 Jahren Blut. Da hast du mich an was erinnert.

Agnakzinx91


Da hast du mich an was erinnert.

Bedank Dich bei meinem Hausarzt. ;-D

m1oonknixght


;-D

A+n0a1kin9x1


Meine Nierenwerte sind da - alles in Ordnung. Wie erwartet halt. Jetzt gehts zum Lungenfacharzt.

m^oonn*ight


Update: Seit ich meine Schiene hab, ist es bisschen besser geworden. Aber nur ein bisschen. Wache jede Nacht um 04:00Uhr auf und bin dann top fit. Am Samstag erfahre ich meine Laborwerte. Bin gespannt. :)D

AUnak&ixn91


Ich muss heute in einer Woche zum Lungenfacharzt. Aber momentan gehts bei mir. ;-)

m^itdniLght#ladxy41


habe meinem hausarzt von der müdigkeit erzählt u ob es vitamin d mangel sein kann, er hat mir calcium kautabletten mit vitamin d gegeben. es ist wirklich besser , nur mein zucker geht aufeinmal runterzu weit runter.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH