» »

Mitteilungsbedürftig

A{licZeimWoInderlxand


Singen, Gitarre und Klavier sowie jetzt wieder Sport.

Ja, das hört sich doch alles hervorragend an. @:) Dann muss man sich um Dich keine Sorgen machen. :|N Dann solltest Du es auch nicht tun. Sing lieber oder spiele eines Deiner Instrumente.

H'aseW!eis#sYVon?Nicxhts


Weder rauche noch trinke ich. Sport mache ich Joggen und Badminton. Bin 178cm groß.

Ich gehe davon aus, dass das Sorgenmachen im Moment eine Phase ist und das irgendwie mit meinen Magen- und Kreislaufproblemen zusammenhängt. Wenn das behandelt ist, gehts mir vermutlich auch wieder besser. Ich mache mir des öfteren mehr Sorgen über Kleinigkeiten, als andere, das ist wahr. Das heißt aber nicht, dass man die Dinge verharmlosen sollte.

Insbesondere die Sensibilitätsstörungen finde ich besorgniserregend...die ja aufgetreten sind, als ich sorglos und im Reinen mit mir selbst war.

@ lucidane Das hab ich gehört! :-p

l7ucidaxne


@ hase...

dann ist ja gut ]:D

KBam\ikatzi081x5


Ist bestimmt untergegangen: Hast du mal deinen Stoffwechsel checken lassen? Wenn nicht, würde ich das mal überprüfen.

HSa6seWdegi|ssVonNUiKchts


Nein, hab ich nicht. Einfach zum Arzt gehen und nachfragen, ob der das machen kann?

Was vermutest du denn?

Bmrandxor


Oftmals sind Taubheitsgefühle die Folge von Verspannungen und/oder Stress. Genauso wie die Magensache. Wie stressig ist es denn bei dir meist?

H%a=seWueissVoKnHNichxts


Im Moment ziemlich stressig. Allerdings ist der Stress auch bedingt durch die Symptome, da ich mir in letzter Zeit sehr viele Gedanken darum mache.

Das Internet ist schrecklich...es schürt jegliche Ängste. Ein Schlaganfall ist unwahrscheinlich, das hätte ich sicher schon gemerkt, oder?

Liebe Grüße

DWesp+eraIte01


Das könnte durchaus sein :=o

HKaseWeeissVzonNxichts


Danke, sehr hilfreich. :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH