» »

2 x 400 Ibuprofen sind keine 800?

E2hemaBliger ANutzer x(#3257\31x)

Ist eigentlich, bei der angegebenen Höchstdosis, das eigentlich so, dass man auch keine anderen Schmerzmittel mehr nehmen darf

Doch es dürfen andere genommen werden, aber nichts mehr aus der Wirkgruppe ...also kein anderes entzündungshemmendes Medikament mehr dazu.

C.leo` EdwOards vM. Damvonpooxrt

Dann passt es doch, glaube die wirken doch alle drei verschieden ":/

Entzündungshemmend ist doch nur jednefalls glaube ich dies, Ibuprofen ":/

E.hemalige:r Nut=zer (#}325F731x)

Ja die kann man so nehmen, allerdings muss man sich bei Medikamenten wie Novalgin und Tramal fragen ob man die nicht etwas höher dosiert und dafür das Ibuprofen weglässt. Gerade bei Tramal braucht es eigentlich kein Ibu mehr

VGN-_900

Tramal ist wirklich gut gegen schmerz.

Nur nicht auf lange zeit nehmen,wegen abhängigkeit.

V5N(-90x0

Gerade bei Tramal braucht es eigentlich kein Ibu mehr

Mellimaus21

Da hast du vollkommen recht Melli

C6leBo EdwarPds vF. Davonpoxort

Ich hab das genommen, wegen der, zumindest bei den Schmerzen nach einer Mandelentfernung, sehr kurzen Wirkungsdauer.

Ein Glück muss man das bestenfalls nur einmal im Leben ertragen.

V"N-9x00

Aber Tramadol oder Novagin ist schon echt gutes zeug

E&hemaliHger NutZzerp (#z3257x31)

sehr kurzen Wirkungsdauer

Und bei sowas wäre Tramal als retard Tablette plus Novalgin eine besser Lösung. Tramal in retard Form zum einen um einen lange Wirkung zu haben und um einer Abhängigkeit vorzubeugen ...

CHleo` Edwards v.C Dagvoncpoxort

Finde ich auch, trotzdem weiß ich noch sehr genau, dass die Wirkung da sehr kurz war. Woran das liegt weiß ich nicht, aber die Zahnschmerzen und Ohrenschmerzen (das habe ich eh nie verstanden warum die, wenn doch eher der Hals malträtiert wurde) waren schier unerträglich, da halfen die Sachen nicht lange.

C.leo }Ed-wardms v. DaUvoxnpoort

Finde ich auch, trotzdem weiß ich noch sehr genau, dass die Wirkung da sehr kurz war. Woran das liegt weiß ich nicht, aber die Zahnschmerzen und Ohrenschmerzen (das habe ich eh nie verstanden warum die, wenn doch eher der Hals malträtiert wurde) waren schier unerträglich, da halfen die Sachen nicht lange.

CMleo Edwabrd6s v.; DIavonpoorxt

Oh man, Beitrag verschwunden %:| {:( Nein, ich habe mich nicht verirrt, da war ein Beitrag der nun weg ist. :)D

Cyleo\ EdwarWds v\. 3Davo!npooxrt

Hä? Jetzt wieder da ??? |-o

VzN-9x00

Heißen die nicht long 100 oder so die Tramal Retard,Mellimaus.

CGleo EKdwarqdst v. DAavonpoort

Und bei sowas wäre Tramal als retard Tablette plus Novalgin eine besser Lösung. Tramal in retard Form zum einen um einen lange Wirkung zu haben und um einer Abhängigkeit vorzubeugen ...

Wäre schön gewesen die HNO Ärztin hätte dies auch so empfunden, aber die verschrieb nur Ibuprofen und mein Hausarzt ist von Metamizol angetan.

V2NI-900x0

WAs issn Metamizol,sind das Tabletten oder Tropfen,hab ich noch nicht gehört,wie ist das.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH