» »

Kopf gestossen - Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen

LCuk|asVierxeder hat die Diskussion gestartet


Hab mir vorhin an der Ecke von einem Schreibtisch den Kopf stark gestossen. Seitdem ist mir übel, schwindlig und ich habe Kopfschmerzen.

Aspirin hat leider nichts geholfen.

Was kann ich sonst noch machen, damit es aufhört?

Antworten
Hrixkari1x7


Das klingt aber gar nicht gut. Geh lieber zum arzt. Ich hatte mal eine ähnliche verletzung, aber nur krasse kopfschmerzen. Da hatte die stirn bekanntschaft mit der ecke einer kommode gemacht.

Solche symptome könnten auf gehirnerschütterung hindeuten, vor allem die übelkeit.

b~inaduchxda


Ja, ich muss Hikari17 Recht geben. Gerade die Übelkeit ist kein gutes Zeichen. Geh lieber zum Arzt, einmal röntgen. Hatte auch mal vor langer Zeit eine Gehirnerschütterung und hatte Kopfschmerzen und Erbrechen. Musste mich dann 2 Wochen schonen.

Lzuka?sVier%edexr


Mein Arzt ist leider auf Urlaub.

Erbrechen ist jetzt auch noch dazugekommen :-(

Es wird leider alles andere als besser.

H7ikari<1x7


Dann geh am besten zu seiner vertretung, die hat jeder arzt. Dass du dich übergeben musst, wirkt eindeutig wie eine gehirnerschütterung. Zur not schau im krankenhyus vorbei, da kann man sich auch meistens untersuchen lassen.

tjurm$aCl1iYn


Mein Arzt ist leider auf Urlaub.

Erbrechen ist jetzt auch noch dazugekommen :-(

Es wird leider alles andere als besser.

Klarer Fall für den ärztlichen Notdienst oder im KH vorbeischauen! Und nimm keine Aspirin mehr. Gute Besserung :)^

b(inau@chdxa


Hallo Lukas,

wie geht es dir inzwischen ? Warst du im Krankenhaus ?

L}ukoasVi[eredeSr


Danke für eure Antworten.

War im Krankenhaus und hab ne Gehirnerschütterung.

Hab Bettruhe verordnet bekommen und so wenig als möglich anstrengende Dinge für das Gehirn machen, weshalb ich auch nur ganz kurz am PC bin.

t-u,rmaalixn


Gute Besserung! :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH