» »

Komische Beschwerden im Unterleib

MxartiJnF8x3 hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute,

Ich hab grad ein Problem bzw. Sorgen. – Ich war vor einer Woche auf Urlaub. Ohne irgendwelchen Ereignisse, hatte ich dann eines Abends im Bett ein leichtes Stechen rechts unten zwischen Nabel und rechter Beckenseite. – Das hielt eine Minuten oder zwei an und war dann weg.

Seit gestern bin ich in Afrika auf Dienstreise, weit und breit kein Arzt. – Meine Beschwerden sind jetzt wieder zurück und ausgeprägter. Ich habe rechts unten am Bauch immer wieder mal ein diffuses Stechen, welches auch weider verschwindet aber ca. alle 60 Minuten mal wieder ne Zeit lang da ist. – Es ist auszuhalten, aber es fühlt sich komisch an. Zuerst dachte ich dass es vielleicht vom Blinddarm kommt, aber ich hab kein Fieber, keine Übelkeit , kann auf einem Bein hüpfen, usw. – Auch an Leistenbruch habe ich gedacht, aber auch dafür gibt es keine mir bekannten Anzeichen. Das seltsame ist, dass der Schmerz oft auch wandert. Dann eher von der rechten Seite der Hüfte kommt, dann auch mal nach links wandert. Auch der Oberschenkel sticht hi und da inne, hab aber keine Verhärtungen, Knubbel oder ähnliches gefunden. Manchmal zieht das Stechen auch in den rechten Hoden. – Ist alles erträglich, nur kann ich momentan nur sehr schwer eine ärztliche Meinung hier einholen. – Vielleicht hat jemand einen Tip was es sein könnte bzw. vielleicht kennt das ja jemand aus eigener Erfarhung.

ICh hab natürlich auch Bammel davor dass es etwas Ersteres sein könnte.

Freu mich über jeden Rat. – Werde natürlich nächste Woche, sollte es nicht besser werden zum Arzt gehen wenn ich wieder daheim bin.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH