» »

Schwindel, Kopfschmerzen, Stechen am ganzen Körper, bitte helft!

M`ichi294028x1 hat die Diskussion gestartet


Hallo Ihr Lieben,

ich leide seit 2 Jahren unter folgenden Beschwerden:

• Stechende, wandernde Schmerzen am ganzen Körper, als wenn mir jmd eine Nadel in den Körper sticht (das dauert nur 1 Sekunde und kommt alle paar Tage, mal im Rücken, dann im Unterarm, dann tuts im Genitalbereich weh)

• Schmerzen in den Füßen beim Auftreten

• Druck auf den Ohren

• Knacken im Ohr beim Schlucken

• Spannungskopfschmerzen

• Übelkeit

• Benommenheit

• Tinnitus

• Knacken in der HWS

• Linkes Auge zuckt (außen/Trigeminusreizung?)

• Innere Unruhe

• Herzrasen

• Panikattacken

• Schluckbeschwerden

• Sehstörungen

• Taubheitsgefühle

• Pelzigkeitsgefühl rechter Zeigefinger

• Kloß im Hals

• Druck auf dem Kopf

• Abgeschlagenheit und Müdigkeit

• Plötzlich auftretende "Pickel" auf der Haut

Ich hab schon einiges durch, von Neurologe, Orthopäde, Osteopath, CMD-Spezialist etc.! Es hilft aber nichts. Meine Vermutungen:

- vor 2,5 Jahren war ich erkältet, die Erkältung kam aber nich raus und ich habe sie vielleicht verschleppt. Hatte letztens ein MRT des Kopfes, bei dem "basale Schleimhautpolster der Sinus Maxilares" auffielen. Also es fühlt sich auch so an, als sei der Kopf total zu! Wenn ich dann ne Erkältung bekomme, gehen auch meine Ohren zu (war früher nie) und das Knacken beim Schlucken ist weg. Also vllt eine dicke Infektion, die meinen Körper befallen hat?

- Vllt was mit der Schilddrüse? Werde demnächst zu einem Endokrinologen gehen und das mal abchecken lassen!!

- Wäre eine Übersäuerung des Körpers möglich?

- HWS/Verspannungen schließe ich eigentlich aus, da ich seit ner Weile in Behandlung beim Physio bin und die Verspannungen auch so gut wie weg sind, mir geht's aber nach wie vor bescheiden.

Wäre so dankbar für Tipps von Euch!!

Vielen vielen Dank!!!!!!!!!!!

Antworten
d"eelixght


Also da du ja schon fast alles abklären lassen hast. Würde ich an etwas psychosomatisches bzw. eine angsterkrankung denken....

Ist jetzt aber nur so eine vermutung....

M@ichsi240;28x1


Mir ist noch was eingefallen:

Habe auch seit kurzem so einen Juckreiz, wechselnd am ganzen Körper!

Angsterkrankung will ich nicht ausschließen, jedoch waren eine Vielzahl der Symptome als erstes da, bevor, zugegeben, auch eine Angst dazu kam, dass man irgendwas schlimmeres haben könnte.

Ixsarea


Viele deiner Beschwerden paßen zu der Fibromyalgie Erkrankung, auch Männer können daran erkranken...

dyeelwigxht


Ich kann ich daran erinnern das ich damals mit einer ähnlich langen Liste beim Arzt erschienen bin. Der musste richtig schmunzeln ;-D

Natürlich hat er das ernst genommen und auch sämtliche Untersuchungen gemacht/veranlasst bzw. mich an die entsprechenden Fachärzt überwiesen, aber alles ohne Befund. Heraus kam, das ich kerngesund bin. Letztlich war die Diagnose (weil ich mich da auch ganz extrem reingesteigert habe), Angststörung plus Hypochondrie.

Ich will dich in keine falsche richtung lotsen, dich nur darauf aufmerksam machen, das es auch etwas psychisches sein könnte.

Wünsche dir auf alle Fälle, das du bald den Grund für deine Beschwerden herausfindest :-)

hneavenhasodie(d


Stimme deelight zu. Bei mir war die Liste ebenfalls so lang und letztlich war es dann wirklich die Psyche (was ich nie gedacht hätte, da die Symptome für mich so stark waren).

Aber eine körperliche Abklärung ist wichtig. Schilddrüse hätte ich dir auch empfohlen (gleichzeitig viell. Nebenniere). HNO? Grosses Blutbild gemacht? Vitamine? Borreliose? HIV? Nahrungsmittelunverträglichkeiten?

Nur Mut! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH