» »

Müdigkeit, Kreislaufprobleme, Übelkeit: Zusammenhang?

DkeniZDixni hat die Diskussion gestartet

Hallo und guten Tag euch allen!

Also schon mal im vorraus ich bin weiblich und 18jahre Jung.

Seit ca. 3 Wochen habe ich Kreislaufprobleme die ich noch nie hatte. War deshalb auch bei meinem Hausarzt, der daraufhin Blutdruck bei mir gemessen hat und er meinte es sei alles inordnung, die Kreislaufprobleme kommen wahrscheinlich daher weil ich zu wenig trinke. Ich trinke seitdem wirklich so viel wie ich kann aber es wird nicht besser..

Seit einer Woche ca. Bin ich so müde.. Ich schlafe seitdem im durchschn. Ca 10-12 Stunden und bin dann trotzdem den ganzen Tag echt müde.. Ich habe auch seit ca einer Woche leichte bis mittelschwere unterleibsschmerzen zudem wird mir auch öfter etwas übel aber übergeben hab ich mich nicht (sowas ging bei mir noch nie, ich kann mich nicht übergeben).

Vielleicht könnt ihr mir ja sagen was das sein könnte ? :-/

Liebe Grüße @:)

Antworten
t"rauryig26

Wieviel trinkst du?

Eisenwert ok?

Ansonsten macht ein zu niedriger Blutdruck auch Übel und müde ;-)

DqeniDpinxi

Ich trinke ca 2-2 1/2 Liter am Tag.

Eisenwert ist ok.

Und Blutdruck hat mein Hausarzt auch schon öfter gemessen und da ist alles inordnung

tzraur)ixg26

und wann hast du die Probleme? Immer? Beim Sport? Oder wie muss man sich das vorstellen?

DCeni3Di nXi

Kreislaufprobleme hab ich den ganzen Tag.

Sport geht fast gar nicht, bei Anstrengung wird mir nach kurzer zeit schwarz vor Augen und ich muss aufhören

tarBaurixg26

und untersucht hat dich dein Hausarzt?

2 Liter sind bei dem Wetter arg wenig....

dennoch klingt das nach mehr...

Dreni?Dixni

Ja ich war vor 3 Wochen beim Arzt und vor einer Woche auch.

Ich hab noch nie sehr viel getrunken deshalb sind 2 Liter für meine Verhältnisse viel, mehr geht irgendwie nicht :-/

tzr.au7rimg26

sei mir nicht böse aber 2 Liter ist das Minimum bei normalen Wetter für Frauen...

Vlt mal anderes Getränk wählen? Kein Kaffee... und immer mind. 1 Glas vor den mahlzeiten das geht das ist nur Übungssache

D?eniZDQini

Ich weiß das es wenig ist.. Ich versuche auch mehr zu trinken vorallem nachdem es jetzt nicht besser geworden ist..

Kaffe trinke ich eigentlich so gut wie gar nicht und wenn dann nur im Winter 2-3 mal im Monat.

Ich trinke hauptsächlich Wasser, ab und zu ein Glas Cola oder ähnliches aber das kommt nicht häufig vor

OXchontonxia

Ich finde das reicht vollkommen aus, solange du nicht extrem schwitzt. Wenn man nicht viel über seinen Durst trinken kann, liegt da auch nicht die Ursache. Dieser Trinkwahn wird meiner Meinung nach total übertribene. Ein gesunder Körper zeigt, wenn er Wasser benötigt->Durst. Wer ohne stark zu schwitzen mit normalem Körpergewicht 2-2,5 l trinkt leidet bestimmt nicht unter Austrocknung, so dass es Kreislaufprobleme mit sich bringt.

Hast du mal den Urin testen lassen, wenn du Unterleibsschmerzen hast? Schwangerschaft ausgeschlossen?

DzeniDixni

Okay vielleicht ist es dann doch was anderes..

Also eine Schwangerschaft kann nicht ausgeschlossen werden.. Aber ich schlafe seit Monaten mit meinem Freund ohne Verhütung und habe die letzten Monate ein paar Tests gemacht und sie warn immer negativ..

Ich denke nicht das ich schwanger bin obwohl es nicht auszuschließen wäre. Nur hatten wir eigentlich nur Geschlechtsverkehr an Tagen an denen ich nicht fruchtbar war

kSath\y!kekxs

Deine Symptome könnten möglicherweise auch auf eine Schilddrüsenerkrankung zurückzuführen sein. Die Untersuchungen dazu sollte allerdings ein Spezialist durchführen (Endokrinologe oder Nuklearmediziner).

Aber ich schlafe seit Monaten mit meinem Freund ohne Verhütung und habe die letzten Monate ein paar Tests gemacht und sie warn immer negativ..

Möchtest du schwanger werden?

Nur hatten wir eigentlich nur Geschlechtsverkehr an Tagen an denen ich nicht fruchtbar war

Machst du NFP (sensiplan/symptothermale Methode) oder woher weißt du, wann du unfruchtbar bist?

D{eniDxini

Hm okay danke ich werde mich mal mit meinen Arzt darüber reden.

Ich wollte schwanger werden aber die jetzige Situation ist nicht dafür geeignet wäre gerade unpassend aber wenn es so wäre dann wäre es auch schön.

Naja gut ich weiß das kommt jetzt blöd.. Ich hab einen kalender Am Handy die mir die ungefähren Tage anzeigt wo ich fruchtbar bin.. Das ist jetzt nicht gerade eine zuverlässige Verhütung das weiß ich..

O1chot@o]nia

Naja solange du damit nicht verhüten willst, ist das doch legitim, dafür brauchts kein NFP. Wann hast du den letzten Schwangerschaftstest denn gemacht? Wenn der negativ ist, sollte das eigentlich relativ sicher sein. Hattest du denn deine Periode seit das so geht?'Aber ok, wenn nicht wärst du sicher von selber schon drauf gekommen ;-)

Wenn eine SS ausgeschlossen ist, würde ich weiter forschen und nochmal zum Arzt gehen, vielleicht FA wegen der Unterleibsschmerzen? Und eben mal den Urin testen lassen, zur Sicherheit.

D2ebniDixni

Den letzten Test hab ich vor 2 Monaten gemacht.

Ja meine letzte Periode hatte ich von 11.7 - 167. wobei ich danach noch 3 Tage lang leichte schmierblutungen hatte das war schon komisch..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH