» »

Müdigkeit, Kreislaufprobleme, Übelkeit: Zusammenhang?

OKchotsonixa


Nja schmierblutungen nach der Periode sind eigentlich nicht ungewöhnlich. Ich hab das auch ab und zu und früher hatte ich das nie. war die Periode normal stark, kam zur üblichen Zeit? Also an deiner Stelle würde ich jetzt nochmal einen SS-Test machen um sicher zu gehen. Wenn der negativ ist dann weiter sehen. Schließlich hast du die Beschwerden erst seit 3 Wochen und der letzte Test ist schon länger her, evtl bist du erst da schwanger geworden. Oder hattest du seit dem keinen ungeschützten Verkehr mehr?

Ansonsten würde ich wie gesagt nochmal zum Arzt gehen wenn es gar nicht besser wird, um mal Entzündungswerte zu checken, wegen der Bauchschmerzen.

DweVn1iDixni


Schmierblutungen nach der Periode sind bei mir auch normal nur hatte ich sie noch nie 3 Tage lang aber vielleicht hat das gar nichts damit Zutun.

Ja Periode kommt bei mir ein bisschen unregelmäßig das ist normal bei mir.

Wir haben gar nicht verhütet daher wäre es schön möglich.

Ich werde in ein paar Tagen mal einen Test machen

A%JNE V\S


Kann es sein dass du schwanger bist? :)z

Habe die gleichen Anzeichen und bin schwanger

;-)

Würde mal einen Test machen. Kann aber auch nur am Wetter liegen?!

:)*

Y]uuVkxa


Weiß nicht ob das schon kam

Aber mal über einen Schwangerschaftstest nachgedacht

DPe+niDixni


Möglich wäre es :-)

Werde die nächsten Tage einen Test machen.

Mal sehen was rauskommt

Ich danke euch :-)

Y}uukca


gerne :)* @:)

DweniDxini


Hab einen Test gemacht. Leider negativ ":/

Youukxa


Was für ein Test?

Auf Zucker?

Yuuukxa


oh sorry falscher faden |-o

YquIuxka


Hast mal den Zucker kontrolliern lassen

DCeni"Dzixni


Nein das eigentlich noch nie sollte ich vielleicht mal machen

Dje;n{iDi]nxi


Als ich heute früh aufgestanden bin war ich auf der Toilette meine Blase entleeren und wie ich vor dem spülen zufällig in die kloschüssel geschaut hab, war da weisser Schleim mit wenig Braunen stellen ..

Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat, da ich auch immer noch ein stechen in Unterleib habe dies aber beidseitig und es fühlt sich komisch an.. Aber der braune ausfluss war echt nur minimal ???

Kennt ihr das??

Meine Periode ist längst vorbei und sowas hatte ich noch nie..

Y|uukxa


Mh geh mal zu einem Spezialisten.

mir fällt gerade das Wort nicht, ein weil ich gerade 10 wach bin :=o

Wo genau im Unterlieb hast du es denn, an der Seite oder eher mittig

DveniDixni


Ja also auf beiden Seiten ab und zu aber so eher mittig

D:eniqDinxi


Mittig tuts nicht richtig weh aber es ist so als hätte ich meine mens. Das gleiche Gefühl

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH