» »

Müdigkeit, Kreislaufprobleme, Übelkeit: Zusammenhang?

Y_uukxa


Stuhlgang regelmäßig?

D5eniCDini


Jap so wie immer

Occhobt4onia


Hm dir ist noch nicht besser? Etwas schwindelig war mir die letzten tage auch, ich nehme an, das ist das Wetter.

Wie wärs, wenn du mal zum Frauenarzt gehst, vielleicht hast du eine Infektion der Gebärmutter oder eine Zyste? Es bringt ja nichts ewig herumzurätseln, wenn es dir nicht besser geht.

D5eniYDini


Nein noch nicht besser..

Ja werde ich machen nicht das es noch was schlimmes ist

OvchMot<onia


Muss ja nicht gleich was Schlimmes sein, aber vielleicht ein bakterieller Infekt der Gebärmutter z.b. (wegen dem Ausfluss). Denn wenn man so einen Infekt hat, fühlt man sich meist auch nicht besonders. Aber Fieber hast du nicht oder?

DZeniDixni


Nein Fieber hab ich keines.

Übermäßige Müdigkeit, leichte Kreislauf Probleme, leichte Übelkeit, unterleibsschmerzen, und ich würde am liebsten alle 15-30 Minuten auf die Toilette gehen weil sich meine Blase jedes mal voll anfühlt echt lästig.

Blasenentzündung ist es aber nicht hatte ich vor paar Monaten fühlt sich ganz anders an

OYchotsonixa


Ich hatte schon mehrere BE und manche waren ganz anders als die anderen. Zur Sicherheit würde ich mal einen Teststreifen in den Urin halten. Die gibts auch in der Apotheke, ich hab die immer daheim, weil ich öfters was in der Richtung habe. Oder eben beim FA, die könnte eben einen Urin-Test gleich mitmachen.

Bei meinen Nierensteinen war auch mal einer dabei, der solche Symptome gemacht hat, aber das ist wohl relativ unwahrscheinlich.

D@eniDOilni


Meine Mutter hatte noch einen Zuhause hab den jetzt gemacht, also blasenentzündung ist es keine das kann ich jetzt ausschließen

O0cshoDt~onia


War der urin vollkommen normal, also alle Felder ungefärbt? Wenns nix mit der Blase ist, ist es doch schonmal gut. Wenns so bleibt übers Wochenende, dann geh doch am Montag zum FA und lass dich dort untersuchen.

Y2uu.ka


Hat der Arzt mal geschaut, wegen Eileiterschwangerschaft.

Würde dennoch wegen Nierensteine mal schauen.

DcenaiDinMi


Werd mir Montag einen Termin geben lassen beim FA.

Ich hoffe das es keine Eileiterschwangerschaft ist %-|

Y^uRukxa


DeniDini

wie geht es dir

DOeni;Di9ni


Hey Yuuka

Ich hab immer noch unterleibsschmerzen und das ganze Programm aber sonst geht's mir gut danke und selbst?

Konnte leider noch nicht zum Frauenarzt weil er im Urlaub ist :-/

B-ubblKe GuNppiexs


gehts dir inzwischen besser?

DpefniDin+i


Hey danke der Nachfrage,

Leider nicht.. Kreislaufprobleme sind bisschen leichter geworden, müde bin ich immer noch sehr, unterleibsschmerzen hab ich inzwischen häufiger und wenn ich meine Hand auf meinem unterleib liegen habe dann fühlt sich das an als würde ich da drinnen irgendwas zusammen drücken ???

Muss oft aufs wc und hab ab und zu stimmungsschwankungen die ich lang nicht mehr hatte daher ich anti-depressiva nehme..

Vor ca 10 Tagen hatte ich ein klein wenig bräunlichen ausfluss.

Ich fühl mich verwirrt hab aber komischerweise starke Glücksgefühle ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH