» »

Kloß im Hals: Schlucken tut nicht weh, ist aber spürbar

XpxRotscjhoMpfxxX

Ähm ich meinte natürlich INFEKT |-o ;-D

E_hemaligFer Nu3tzer I(#3J2573x1)

Indem man ständig draußen schwitzt und dann wieder in kühle klimatisierte Räume kommt zum Beispiel ...

X>xRoatschYopfxxX

Ok, das wäre eine Erklärung.. :=o

XdxRotsAc]hopfnxxX

Ich kann wieder mal nicht schlafen.

Mein Ohr tut weh und ich höre nur dumpf auf dem Ohr bzw hab so ein druckgefühl auf dem Ohr.

Außerdem ist noch ein leichter Husten, verstopfte Nase und Heiserkeit dazu gekommen. :-(

EQhema/liger N4utzer d(##32m5731)

Dann wird es wohl durch die Erkältung sein ...

s\noZwwitjch

das ist eine erkältung, so wie du das beschreibst. das komische gefühl beim schlucken könnte eine kehlkopfentzündung sein, hatte ich auch irgendwann mal. ist ein gefühl, als ob ein stück brot im hals stecken würde. geh morgen zum arzt und lass dich untersuchen. bin mir sicher, mit den richtigen medikamenten bist du in 2-3 tagen wieder fit. gute besserung

XwxRotkschopxfxX

Ich hoffe das ich schnell wieder fit bin. Seit dem Abend fühle ich mich nur noch krank und mir ist ganz kalt obwohl es draußen sehr warm ist.

Ich kann mir jetzt krank sein nicht leisten weil ich am Donnerstag ne wichtige Klausur schreibe und bis dahin lernen muss und ich für die Klausur fit sein muss.

Solange es nur ne erkältung ist ist es ja nicht so schlimm. Nur fühl ich mich totalferzig, trotzdem kann ich nicht schlafen ,..

X1xPRotsch(opfxxX

Totalferzig = total fertig

Blöde worterkennung ;-)

X>xRobtsqclhopfxxX

ich war jetzt beim HNO Arzt. Der hat gemeint, ich hätte nen total zugeschwollenen Gehörgang. Das würde vom schwimmen kommen. Ich war letztes Wochenende am See.

Der Arzt hat mir so ne Salbe in´s Ohr und Ibuprofen und Ohrentropfen (Cilodex) aufgeschrieben.

auf die Schmerzen am Kiefer und das allgemeine Krankheitsgefühl ist der Doc nicht eingegangen.

Ich hoffe jetzt, dass die Tropfen und das Ibuprofen schnell helfen...

E)hemaligPer NuVtzer H(#b325731)

Ich sagte ja schon das du wohl eine Gehörgangentzündng hast ;-)

Ein paar Tage dauert das schon ...

XPxRots&cZhopfxX

Ja da hattest du recht :-)

Wie lange dauert das denn? Ich muss spätestens Donnerstag für die Klausur wieder richtig fit sein. Ich hoffe, dass diese Ohrentropfen wirklich helfen. Kann ich denn sonst noch was machen, damit es vielleicht schneller besser wird?

Vielleicht bin ich ja da etwas sehr wehleidig, aber mich stören die Schmerzen und so schon beim lernen und erst recht dann beim Klausur schreiben. Nächsten Freitag Fliege ich in den Urlaub und da muss ich auch fit sein.

Achso, noch ne frage: ist es normal, das ich den Mund nur ca 4 cm schmerzfrei aufmachen kann?

XpxRotsc.hopfxxX

Ich weiß nicht ob mich mein Gefühl täuscht, aber ich meine ein bisschen Wasser zu "hören" welches im Ohr hin und her fließt. Kann das sein?

EdhemakliSger N!utzer# (#3w25731)

Ja das kann durchaus sein, bzw. wirst du einfach Unterdruck im Ohr haben durch deine Erkältung

X{xRotxsch9oYpfxxX

Wie lange dauert es denn bis eine Besserung eintritt?

Mein Ohr und Kiefer tun genauso weh wie die letzten Tage. Das Ohr ist immer noch zu und ich spür nen starken Druck auf denn Ohr.

Ich konnte heute kaum die Zähne putzen weil mir der Kiefer so wehgetan hat und ich den Mund nicht richtig aufmachen konnte.

Außerdem hab ich Kopfweh und mir ist oft schwindelig.

Ich nehme seit gestern die Medikamente und hab mir sogar von ner Freundin eine rotlichtlampe ausgeliehen.

Es wird aber noch nicht besser :-(

XAx6Rots,cho,pfxxX

PS: Fieber hab ich auch noch. Vor ner halben Stunde waren es 39,4 grad

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH