» »

Kloß im Hals: Schlucken tut nicht weh, ist aber spürbar

Efhema\lige.r Nutz^er (##3257u31)

Dann solltest du Montag nochmal hingehen, ggf brauchst du ein Antibiotikum

XAxRot schompfxX

Ich dachte diese cilodex ohrentropfen wären schon so ne Art Antibiotikum ?

Ist es denn oft so, dass die Schmerzen so in den Kiefer ausstrahlen?

EFhemalaiger2 TNut1zner (#325x731)

Manchmal reichen Ohrentropfen in Antibiotikaform aber nicht aus, sondern müssen als Tablette gegeben werden...

XbxRotkscho]pJfxX

Ok verstehe..

Kommen denn das Fieber die Kopfschmerzen und das schwindel Gefühl von der gehörgangsentzündung oder von einer Erkältung ?

Ejhemagligevr N9utzexr (B#325x731)

Das kann von beidem kommen, aber das ist normal. Du steigerst dich da vielleicht etwas rein ;-)

XnxRotscrhopfDxX

Hallo,

Die ohrentropfen und so wirken jetzt endlich :-) der Kiefer tut auch nicht mehr so weh.

Wie lange ist denn das Ohr dann noch zugeschwollen ? Weil ich Hör auf dem Ohr immer noch sehr schlecht und ich fühl richtig, dass das Ohr zugeschwollen ist.

Kopfweh, Fieber und Husten aber hab ich immer noch .

EIhemaldiger N#utzer {(#325731x)

Das kann ggf. noch dauern. Da du aber auch erkältet bist ist es möglich das der Gehörgang nicht mehr geschwollen ist sondern du schlicht und ergreifend Unterdruck im Mittelohr hast, dann hört man auch schlecht. Nimm mal Nasenspray ...

X7xRotswchop"fxxX

Nasenspray nehm ich schon ab und zu.

Ich hab versucht so nen Druckausgleich mit den Ohren zu machen. (Hab die Nase zu gehalten und gepustet) allerdings hat es nichts gebracht, außer dass das eine Ohr dabei ziemlich wehgetan hat...

Ich flieg am Freitag weg, könnte es dann dabei eigentlich ein Problem geben?

E)hemalciger- mNutzer (#325/731)

Ja kann es, im schlimmsten Falle kann dir das Trommelfell platzen oder du ein Baro Trauma bekommen. Wenn man keinen Druckausgleich machen kann ist fliegen nicht so der Hit, vor allem wird dir starten und landen dann sehr weh tun ...

XDxRo*tsNchoxpfxX

Ohje das klingt aber nicht so gut.

Was kann ich denn machen, dass es bis Freitag wieder ok ist? Der Flug wird ca 4 Stunden dauern.

Also wenn ich den Druckausgleich mache, dann tut das Ohr weh und es "knackt" schon wie bei einem Druckausgleich, aber der Druck im Ohr ist noch da und ich höre immer noch schlecht.

E(hemalipger NMutzier (#32A573x1)

Am besten nochmal zum Arzt gehen und den fragen ob du fliegen kannst und sollst ...

XvxRotZschdopfxxX

Eigentlich kann ich den Urlaub fast nicht Absagen, weil ich mit einer guten Freundin fliege und alles gebucht ist und so. Wenn ich nicht Fliege, dann wird meine beste Freundin wahrscheinlich auch nicht fliegen. Ich will ihr eigentlich nicht den Urlaub vermiesen..

Ich hoffe, das der Arzt mir grünes licht gibt.

Aber es gibt nichts, was ich selber machn kann damit es besser wird, oder? Also außer dem Nasenspray, den ohrentropfen, etc?

EkhemaliIger N-utzer| (#3257x31)

Na ja die Frage ist auch nicht ob du ihr den Urlaub vermiesen willst, oder ob du sowas wie ein Baro Trauma oder einen Trommelfellriss riskierst. Danach ist für euch beide nämlich der Urlaub gelaufen ...

XAxRo#tsc8hopfxxX

Naja, riskieren will ich ein baro Trauma oder ein geplatztes Trommelfell natürlich nicht.

Wie hoch ist denn die Gefahr das sowas passiert ?

EKhemaPliger NuCtzer (#3257x31)

Sowas solltest du den Arzt fragen wie hoch er das Risiko einschätzt das was passiert wenn du so fliegst ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH