» »

Schwindel, Übelkeit, Zittern, Verschwommensehen, Durchfall

J`uley hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben, ich habe seit gestern Nachmittag oben genannte Symptome. Was könnte das sein? In unserer engeren Wahl sind schon: Sonnenstich, Sommergrippe und Migräne. Passt aber alles nicht so richtig. Würdet ihr zum Arzt gehen wenn's nicht besser wird?? Fühle mich total elend, kann auch nicht schlafen (nicht nur deswegen aber auch) {:(

Antworten
JXulxey


Jetzt sind noch Bauchschmerzen dazu gekommen. Hat niemand ne Idee? {:(

S chlitz3augex67


Bei Übelkeit und Druchfall würde ich nen Magen-Darm-Virus vermuten, der kann auch mal auf den Kreislauf schlagen.

Kamillentee, Zwieback, vielleicht eine leichte Brühe, Ruhe, vielleicht Luvos Heilerde, oder Iberogast, oder Vomitusheel einnehmen.

Sollte man auch immer im Haus haben oder mit auf Reisen nehmen. Okoubaka D2. Räumt gut in Magen und Darm auf.

JKulxey


Danke @:)

Leider bekomme ich das meiste davon hier nicht, ich lebe in einer Einrichtung für psychisch Kranke {:( :-(

und von Kamillentee muss ich mich übergeben

S unfllowers_73


Kamillentee ist auch fies. ;-)

@ Juley:

Wurde an der Medikation was geändert? Haben bei Euch mehrere die Symptome? Klingt nach Magen-Darm-Infekt, sprich' mal die Pflege drauf an!

S-chlit8zaugre67


Iberogast ist doch in den meisten pflegerischen Einrichtungen vorhanden.... Mal nachfragen.

J/ul@ey


Nein an den Medis wurde nichts geändert. Und ich wüsste jetzt auch nicht dass andere das auch haben. Pflege weiß Bescheid @:)

J>ule=y


Nein schlitzauge hier hat jeder nur seine Medis die er vom Doc verordnet bekommen hat. Mehr gibts nicht :-/

S@unfFlowerx_73


Iberogast enthält Alkohol und ist daher gerade in Kombination mit Psychopharmaka bzw. bei best. Patienten (z.B. mit Alkoholabhängigkeit) ungünstig bis absolut tabu.

@ Juley:

Viel trinken, Essen bleiben sein lassen, wenn Du nicht magst. Und ein wenig Geduld haben, vergeht bestimmt in 1-2 Tagen auch wieder.

JVulexy


Viel trinken tue ich, das mit dem nix essen ist ein Problem, ich MUSS essen, das ist eine meiner Auflagen, weil ich zusätzlich an einer ES leide. Ich esse halt nur sehr wenig (wie fast immer ]:D ). Die schreiben auch immer ganz genau auf was ich gegessen habe %-|

JVule(y


Mir gehts immer noch so mies. Vor allem der Schwindel macht mir sehr zu schaffen {:(

J~ulxey


...und es geht mir immer noch nicht wesentlich besser. Wir haben gestern mal Blutdruck gemessen, der war ok. Durchfall ist weg, aber der Rest ist noch da... {:(

JQulxey


Yay, der Durchfall ist wieder da %-| morgen kommt meine Hausärztin, mal sehen was die dazu sagt. Ich will aber eigentlich gar nicht mit ihr reden, hab so Angst dass ich ins KH muss :°(

J^ulexy


So, die Ärztin war da, sie meint abwarten, wenn es nicht besser wird muss ich zu ihr, Bauch-Sono und Blutentnahme :-|

J)ulexy


Und wieder geht's von vorne los...

Gleiche Symptome, allerdings ist noch ne Grippe dazugekommen. Ganz toll ist auch, dass mein Stuhl normal war als ich letzte Woche ne Stuhlprobe abgeben musste, aber jetzt habe ich wieder Durchfall. %:| {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH