» »

Schwindel, Übelkeit, Zittern, Verschwommensehen, Durchfall

G5in`alvoxl


Waren die Beschwerden in der Zwischenzeit denn ganz weg, oder nur der Durchfall?

Wurde vielleicht was an deinen Medis geändert, oder das Essen umgestellt..?

Was du beschreibst könnte von so vielem kommen, (plötzlich auftretende) Unverträglichkeiten, Allergien, Stress, schwaches Immunsystem, ... :-(

Tapfer bleiben und durchhalten, das wird wieder!!!

Ich mach dir eine Wärmflasche :)_

J5ulxey


Danke Ginalol :)_ @:)

Nur der Durchfall war weg.

Meine Medis wurden nicht umgestellt, das Essen auch nicht.

Blut und Abdomen-Sono waren übrigens ok :)^

mSnxef


Können bei den Medikamenten nicht auch ohne Umstellung Nebenwirkungen auftauchen, die zu Beginn nicht da waren? Bei anderen Medikamenten gibts das, bei Psychopharmaka bin ich mir nicht sicher.

Hattest du schonmal ne Magenspiegelung?

Kreislauf?

Jquley


Ich weiß es ehrlich gesagt nicht wie das bei Psychopharmaka ist...

Ja hatte schon 5 Magenspiegelungen, hab ne chronische Gastritis und bei meiner letzten im Frühjahr wurde ein Helicobacter festgestellt.

Mein kreislauf, oh je, der macht was er will, vor allem seit ich die Beta Blocker nehmen muss (wegen zu hohem Puls, RR war immer normal bis zu niedrig)

m"nexf


Ja hatte schon 5 Magenspiegelungen, hab ne chronische Gastritis und bei meiner letzten im Frühjahr wurde ein Helicobacter festgestellt.

Nicht, dass der Helico zurück ist? :-| Welchen Gastritis Typ hast du denn, A, B, C?

J(uile y


Typ C hieß es mal... ":/

M2aexxxx


Hey Juley

Sag mal was war denn das damals nun ? Ich habe zur Zeit genau das gleiche ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH