» »

Bein fühlt sich komisch an nach Flug

L=eQnz1x1


erbeere.... unterlagen abheften, papierkram allgemein erledigen, hausputz, insbesondere die fenster, bügeln etc. ich mache das, verschiebe aber gerne mal um ein bis zwei tage. {:( *:)

E^rrdbeVerex7


erbeere.... unterlagen abheften, papierkram allgemein erledigen, hausputz, insbesondere die fenster, bügeln etc. ich mache das, verschiebe aber gerne mal um ein bis zwei tage. {:( *:)

Jaja, und jedes mal denk ich mir..."das nächste mal fängste früher damit an, dann haste keinen Stress" ;-D ;-D

Jetzt hat vorhin mein Bein wieder angefangen zu stechen..dick ist es nicht. Die Schmerzen sind auch schon wieder weg... ":/

L@enz1x1


ich würde mal draufschauen lassen...sicher, ist sicher.

ja, mit dem – nächstes mal, dann mache ich das aber so und so kenne ich. der gute vorsatz hält nie lange.

warum kriegt man denn dicke beine im flieger, doch nur bei venenschwäche, oder?

JBulexy


Ich würde dir auch raten zum Arzt zu gehen. Besser ist das, lieber einmal zu viel drauf geschaut als einmal zu wenig... @:)

Errdbe]ere7


Huch, ist mein Post an Lenz11 gar nicht angekommen? ":/

jaa..ich weiß. Nur war ich in den letzten Monaten so viel beim Arzt und wurde nie ernst genommen und ich komm mir so dumm vor, wenn ich wegen sowas, höchstwahrscheinlich harmlosen schon wieder hingeh.

Weißt du was der Arzt macht, wenn er Thromboseverdacht hat?

JtuKlexy


Wenn er es selbst kann macht er nen Ultraschall vom Bein, wenn nicht wird er dich zu einem Spezialisten überweisen...

EJrdbReerex7


Ok, danke @:)

J<ulxey


Kann sein dass es etwas unangenehm ist weil die müssen für die Untersuchung die Venen komprimieren aber es ist auszuhalten :)

Jzuley


Was macht das Bein?? @:)

c#htief>oDlaxtu


Ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ein Arbeitskollege von mir wollte nicht im Ausland ins Krankenhaus gehen und ist erst nach 3-4 Tagen dann zu Hause gegangen. Er war nachher wochenlang krank geschrieben ...

E$rdbeeFrxe7


Hat heute den ganzen Tag nicht mehr weh getan oder sich unangenehm angefühlt. Das kommt immer erst abens irgendwie ":/

Und ja ich weiß dass man das nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Aber tagsüber hab ich eben keine Beschwerden mehr, das fängt abends an :-|

Ach und gestern war ich im Kino, nach dem langen sitzen hat´s wieder angefangen zu stechen.

Danke euch @:) *:)

JUuley


Geh bitte zum Arzt. :)_

dlolor+ouxs


Ich würde auch zum Arzt gehen. Nicht jede Thrombose schmerzt, dazu ist das Schmerzempfinden von Mensch zu Mensch total unterschiedlich. Es ist erwiesen, dass das Thromboserisiko beim Fliegen um 12% steigt, mit einem Platz am Schreibtisch ist das eingezwängte Sitzen in der Economy-Class auch wirklich nicht zu vergleichen.

Zu den Schmerzen im Fuss(mittel?) beim Auftreten: Auch das kann auf eine Thrombose hindeuten.

d_olor]ouxs


Vergessen: Stützstrümpfe zu verteufeln ist doch Quatsch! Allerdings müssen diese richtig passen und korrekt angezogen/getragen werden. Es sollte auch immer eine Stützstrumpfhose sein, keine Kniestrümpfe. Zumindest nicht für diesen Zweck!

JUulexy


Wieso Strumpfhosen? Ich trage bei Z. n. Thrombose maßgefertigte Kompressionsstrümpfe die bis über den Oberschenkel gehen, von Strumpfhosen hat mir niemand was gesagt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH