» »

Wachstumsschub, wann kommt er endlich (m, 17)?

R`adspoNrtoler(sport


Hi,

ichmöchte deine Euphorie etwas bremsen du schriebst du bist im August 1996 geboren bist also kürzlich 17 geworden und somit doch schon eher erwachsen als unausgewachsen ist in dem Alter meist so aber nicht immer.

Gestern war z.B. ein 15 Jähriger im TV zu sehen der sah aus wie 11 bis 12 der war klein,Milchbubigesicht zierlich dünn, das andere krasse Gegenteil kannte ich persönlich, der war damals 14,186 cm mit 20 war er kaum Grösser höchstens 1,88

Jeder entwickelt sich anders, du bist nun erst 17 geworden mit Glück kommt noch ein Schub erwarte bitte keine Wunder.

Versuche dich auch wenns schwer fällt mit den 1,70 abzufinden und freue dich umso mehr wenn noch ein Schub kommt, 1,70 ist nun nicht so ungewöhnlich und auch kleine Männer haben haben hübsche Frauen.

Bist du den in letzter Zeit noch gewachsen?

P<ANS3xY


@ Radsportlersport

Nein, ich GLAUBE, dass ich in letzter Zeit nicht gewachsen bin, denke aber, dass in naher Zukunft etwas kommt, da ich Wachstumsschmerzen verspüre.. Da muss man mal schauen. Ich weiß lediglich, dass ich im Alter von 14-15, weiß jetzt nicht, wie groß genau, 1.62m groß war, was vielleicht darauf schließen lässt, dass ich eher Stück für Stück wachse. Somit kann es sein, dass ich in letzter Zeit gewachsen bin, mir es aber einfach nicht auffällt.

sNchnug1gi01O8


Man kann doch nicht alle Frauen über einen Kamm scheren, herrje. Es gibt Frauen, die wollen große Männer, es gibt Frauen, die wollen kleine Männer, es gibt Frauen, denen ist es egal.. :-D

Habe ich ja ee geschrieben, ich habe diese Erfahrung gemacht, was aber nix heißen soll.

Ich persönlich brauche auch nicht unbedingt einen 180 großen, was aber nicht heißen soll, dass ich solche Männer nicht bevorzuge. Geschmäcker sind vershcieden, aber es bringt nix hier jemandem was einreden zu wollen, obwohl ich sein Problem sehr gut verstehen kann, dass ihm 170 zu wenig sind.

Diese ganzen Wunschvorstellungen können und müssen nicht alle erüfllt werden.

Das hängt immer von derjenigen Person ab..Manche wollen sich eben nicht mit weniger zufriedengeben

raob_di'e_roxbbe


mein Vater ist 1,80 mein Bruder (4 jahre jünger) ist 1,79 und ich bin 1,73. Es ist eben manchmal so.

PfANS63Y


So, nach einigen Monaten kann ich eine Rückmeldung geben.

Habe mich vor kurzem messen lassen und was kam raus? – 1.73m

Ein bisschen ist scheinbar doch noch möglich.

D(rac,ulasnax78


Ich bin 1,67 m klein. Mein Verlobter gut 5 cm kleiner ;-)

Wo ist das Problem? Größe entscheidet nicht bzw. nur auf den 1. Blick über die Attraktivität eines Menschen, wichtig sind Charakter usw. :-)

JlP1999x7


Hallo, mich würde interessieren, wie groß du heute bist? :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH