» »

Übelkeit, Kältegefühl, Schwäche

VHivixxx hat die Diskussion gestartet


Hey ihr,

mir gehts seit ca. 5 Tagen körperlich überhaupt nicht gut. Davor gings mir auch nicht sonderlich gut, hat sich jetzt aber noch um einiges verschlimmert. Mir ist andauernd übel, hab auch manchmal das Gefühl, dass ich mich übergeben muss. Ist zum Glück bisher nicht passiert, das wäre der Horror für mich, da ich unter einer ziemlich ausgeprägten Emetophobie leide (Angst vorm Erbrechen). Hinzu kommt, dass ich mich total schwach fühle & mir andauernd kalt ist. Dann kommt es vor, dass das augenblicklich umschlägt & ich starke Schweißausbrüche bekomme. Bin wegen den ganzen Symptomen dann zwei Tage fast durchgehend im Bett geblieben, hatte ehrlich gesagt auch gar nicht das Bedürfniss überhaupt wieder aufzustehen, es ist nur nicht besser geworden, deswegen hab ich mich gezwungen wieder rauszugehen. Wenn ich dann aber rausgehe krieg ich auch nichts auf die Reihe, bin heute in die Stadt gefahren, mir war aber so übel & ich habe mich so schwach gefühlt, dass ich direkt als ich angekommen bin, wieder zurückgefahren bin & mich ins Bett gelegt habe. Kreislauf etc. hab ich getestet ist alles normal. Fieber habe ich auch nicht. Vor ein paar Wochen wurde auch mal ein großes Blutbild gemacht da stimmt auch alles. Ich weiß echt nicht was mit mir los ist. ???

In 2 Tagen soll ich in eine psychiatrische Klinik wegen Depressionen etc. Muss da alleine hinfahren (die Klinik ist ca. 400 km entfernt). Ich fühl mich für das dahinfahren & die Therapie viel zu schwach, ich weiß gar nicht wie ich das alles schaffen soll. :°(

Antworten
P@iMDa0509


Kann es eventuell auch sein, daß dich der Gedanken an diese Klinik psychisch belastet und du deshalb diese Symptome hast?

Versteh mich nicht falsch, ich will es nicht auf die Psyche abwälzen, aber wenn soweit alles okay war, dann wäre das ja eine Möglichkeit. Vielleicht steckt dir aber auch einfach ein Virusinfekt in den Knochen.

Ich habe auch öfter mal tagelang Übelkeit und Schweißausbrüche, daß ich denke ich hätte Fieber. Aber ist nicht so. Und dann ist es wieder vorbei.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH