» »

mandelsteine seit 5 tagen

anlbiMnostanr hat die Diskussion gestartet


Hi

Ich hab zum dritten mal mandelsteine und dieses mal bin ich mit den nerven am ende. Vor 5 tagen hab ich dieses ding in meinem hals gefunden und war am nächsten tag noch beim hno arzt. Der verschrieb mir etwas gegen die Entzündung und bestätigte mir nur dass es mandelsteine sein. Lies mich aber sonst damit allein. Nun sitzt der immer noch schön an der mandel und will einfach nicht weg gehen. Ich hab es schon mehrmals mit gurgeln probiert, außerdem den kopf nach hinten legen und zu drehen. Auch mit einem wattestab hab ich es schon probiert schaffe es aber wegen dem brechreiz nicht.

Dieser mandelstein raubt mir wirklich jeden nerv da er mich von stunde zu stunde mehr nervt. Habt ihr irgendeinen tipp wie der sich noch lösen könnte? Oder Erfahrungen? Ich befürchte so sehr dass es noch tage oder wochen dauert bis der sich jemals von selbst löst :(

Danke im voraus

Antworten
c atchrOea,litxy


Mit Mandelsteinen hatte ich auch mal Probleme – richtig ätzend! Vor allem weil es auch nicht wirklich angenehm riecht :=o

Meine unorthodoxe Methode war immer das Rauspulen, aber ich denke das ist nicht sonderlich empfehlenswert.

Da ich diese Dinger wirklich andauernd aufgrund von zu großen Mandeltaschen hatte, meinte mein HNO damals, dass eine Mandelentfernung langfristig nur Erfolg bringen würde.

Ich habe es machen lassen und seitdem ist Ruhe :)=

S*unf"loweir_Y73


Meine habe ich entweder rausgepult oder durch Schlucken von wenig gekauten Haselnüssen versucht, "wegzureiben". Irgendwann fallen sie doch aber eh von alleine ab.

Beim Arzt war ich damit nur 1x, als ich nicht wusste, was das ist. Und viel mehr als mechanisch entfernren (= Problem Würgereiz) kann der Arzt die Dinger auch nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH