» »

Plötzlich zusammengeklappt

sIanok;a hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen bin vor einer Stunde plötzlich zusammengeklappt. Ich weiß nicht wie lange ich bewusstlos war. Da ich alleine wohne habe ich grosse Angst, daß mir das nochmal passiert , und es nicht mehr so glimpflich ausgeht. Was kann das sein, was kann ich dagegen machen?

Antworten
rgitzten


Kannst Du nicht bei Familie oder Freunden übernachten? Oder umgekehrt?

H0elmDsp1altexr


Einen Arzt rufen!

Tut mir Leid, aber das ist das beste!

s^aGnokxa


Meine Familie wohnt weit weg. Bin kürzlich erst umgezogen, kenne dadurch wenig Leute.

r,ittxen


Ruf doch mal den Notdienst an! Einfach so wird man ja nicht bewußtlos.

svangoka


Aber jetzt fehlt mir ja nichts, und es ist mitternacht.

SIunf@loweBr_7x3


Was hast Du in dem Moment gemacht? Hast Du gemerkt, dass Dir schwummrig wird? Hast Du Dich irgendwie verletzt bei dem Sturz; hast du bpsw. Verletzungen im Mundraum? Muskelkatergefühle?

Man kann halt schonmal einen Blutdruckabsacker haben, der sich ja meist direkt in dem Moment merklich anbahnt. Ist nicht sooo dramatisch.

Wenn Du aber NICHTS im Vorfeld gemerkt hast (Schwindel, Schwäche, wacklige Knie, flaues Gefühl im Bauch) und wirklich komplett weg warst: Zum Arzt gehen. Vielleicht nicht gerade heute Nacht als Notfall, aber morgen. Sollten sogar noch Muskelkatergefühle oder Verletzungen im Mundraum hinzukommen, UNBEDINGT morgen zum Arzt.

Sbad.To@BeAloxne


ruf den notdienst an und frag was die meinen was du machen sollst....

r^itt}en


Hä?

Wenn Du auf die nächste Bewußtlosigkeit wartest, kannste niemand mehr anrufen.

Mitternacht - deshalb Notdienst

gSelbE unkd gxut


in einem anderen Faden von dir schreibst du, dass du schon mal einfach so umgekippt bist.

Hast du das danach nie ärztlich abklären lassen? Man kippt doch nicht einfach so um...

Ich würde auch den Notdienst anrufen und mal fragen, was du machen sollst...

s:anoLkxa


War damals schon beim Arzt aber es wurde nichts gefunden.

s^anoxka


Habe jetzt beim Notdienst angerufen, sie schicken einen Arzt.

Mir ist daß irgendwie peinlich.

A{ee:ssa


Warum peinlich ???

Muss es Dir nicht sein!!!

Wurde schon mal ein EEG bei Dir gemacht? Hat jemand mal gesehen wie Du umgekippt bist? Bist Du dann körperlich entspannt oder eher verkrampft?

rOittexn


Quatsch! Gesundheit ist wichtig und die würden nicht kommen, wenn das nicht bedenklich wäre.

g"e(lb >un+d guxt


nein das braucht dir nicht peinlich sein.

Ist doch wirklich ne komische Geschichte...

Gute Besserung und berichte mal, was der Arzt gesagt hat.

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH