» »

Ich sehe richtig krank aus

Fmlavmetchexn


kann ich nur bestätigen, ich benutze keine direkte selbstbräuner Creme sondern die Tagescreme die mit selbstbräuner angereichert ist

ihr macht mich neugierig. Könnt ihr mal ein paar Cremes sagen (oder ist Werbung hier verboten).

Ich hab das Selbstbräunertheater sicher vor 15 JAHREN erlebt, aber es war prägend |-o :-X Ich sah wirkich schei***aus und hab ne Stunde geheult und wollte die Weihnachtsfeier platzen lassen :-/

Meine Familie (Mutter und Schwester) konnte mich dann nach nem Anfall von Lachen halbwegs tageslichttauglich schminken. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Ich hab seither eine heidenangst vor dem Zeug %:|

Aber da ich wirklich immer leichenblass bin (von natur aus) , ist so ne tönende Creme schon nicht verkehrt.

mPn(ef


Es gibt mittlerweile glaub ich von allen bekannteren Marken irgendwelche leicht bräunenden Cremes, für den Körper oder auch nur Gesichtscremes. Ich hatte vor vielen Jahren mal sowas von bebe. Das hat ganz gut geklappt und hatte auch nicht diesen ekligen Selbstbräunergeruch. Grundsätzlich würd ichs aber unabhängig der Marke mal ausprobieren (wenns nicht eilt kannst du ja im Winter mal nur eine Stelle Cremen, die man nicht sieht, und beobachten, wie's wird ;-D )

S#unflKowexr_73


Etwas OT, aber...

Fang echt mit einer Creme an, die einen kleinen Selbstbräuner-Anteil hat. Da gibt es gute von Nivea, bebe, Balea/Sundance,... Musst halt gucken, was Deine Haut mag. Da gibt es sogar z.T. welche für hellen und dunklen Huattyp. Ich nehme mittlerweile das Gesichtsspray von sundance (DM), weil ich fettige Haut habe und auf die Cremes mit Pickeln reagieren.

Wichtig: Dünn auftragen und nicht täglich.

Dieses Desaster vor ca. 20 Jahren hatte ich auch: Orange, fleckig – und ich nur am Heulen. Habe dann gefühlt stundenlang Peeling gemacht und Zitronensaft pur und aggressives Gesichtswasser und und und.

FOlamelchxen


wenns nicht eilt

nö, sehe ja schon 35 Jahre aus wie ne Leiche, da kommts auf n paar Wochen nun auch nicht mehr an.

Aber danke euch beiden, ich werd mich mal im DM umsehen und stimmt, erstmal am Bauch oder so probieren ;-)

pahobebxe


Ich bin auch Total weiß sonst...nehme die dove Creme mit selbstbräuner. Die stinkt auch nicht so erbärmlich. Alle selbstbräuner stinken nämlich wenn sie wirken...irgendwie nach Schwefel oder so...k.a. Jedenfalls wird mir davon schnell schlecht. Bei der dove ist das nicht so....bzw. Nur ganz leicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH