» »

Pausenlos extreme Müdigkeit, aber ansonsten gesund.

MCad`dy84 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich bin seit gut 4-5 Monaten pausenlos extrem müde. Es ist egal wie lange ich schlafe, seien es nur 5 Stunden oder 10, das Ergebnis ist immer dasselbe. 6-7h ist meine normale Schlafdauer, mehr oder weniger hat eben wie gesagt keinen anderen Effekt. Sobald ich etwa 2-3h wach bin, werde ich extrem müde und könnte sofort einschlafen. In der Mittagspause sitze ich sogar an meinem Arbeitsplatz und schlafe eine halbe Stunde, ansonsten überstehe ich den Mittag nicht so einfach.

Mein Blut wurde untersucht, es ist alles ok. Auch sonst wurde ich ein wenig durchgecheckt (andere Gründe, hatte vor ein paar Wochen stärkere Bauchschmerzen die aber schon wieder weg sind). Ich kann eben nicht endlos schlafen, was aber absolut möglich wäre und ich wäre danach trotzdem noch genau so fertig. Ich trinke im halben Jahr vielleicht 1x Kaffee. Früher war das so, dass ich davon wirklich extrem wach werde über Stunden (da ich es ja nicht gewöhnt bin). Nun hat es keine Wirkung, könnte trotzdem sofort einschlafen.

Weiß jemand rat? Irgendwas damit ich mal wieder richtig wach werde? Ich arbeite nur mit dem Kopf, durch die Müdigkeit kann ich mich eben auch nicht wirklich konzentrieren :|N

Danke

Antworten
Cuolozrado_;SupGermix


"Im Blut ist alles okay" ist ja nun keine wirklich genaue Aussage.

Welche Werte wurden untersucht und was genau kam dabei raus?

Müdigkeit kann viele verschiedene Ursachen haben:

Mein Ratschlag: Schilddrüse (Endokrinologe), Schlaf (HNO, Lungenfacharzt) und Psyche untersuchen lassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH