» »

Schlapp und ständig druck auf der brust

tieo^1974 hat die Diskussion gestartet


Also ich weis nicht mehr weiter ehrlich , wenn jemand die gleichen symtome hatte und was er dagegen gemacht hat antworten bitte bitte bitte , Ich versuchmal es vernunftig zu erklären , SCHWACH AM GANZEN KÖRPER AB UND ZU ÜBELKEIT UND BRENNEN IN DEN ARMEN ; ANHALTENDE BRUSTSCHMERZEN OBERHALB UNTERM HALS STECHEN BRENNEN ;HABE MANCHMAL DAS GEFÜHL DAS ICH UNMÄCHTIG WERDE . weil ich der meinung war das mein doc mich nicht ernst nimmt habe es selbst in die hand genommen was ich alles machen lassen hab . MRT-WIRBELSÄULE KOMMPLETT OK; MAGENSPIEGELUNG OK; RÖNTGEN DER LUNGE OK; paar tage später CT-LUNGE;SCHILDDRÜSE OK; RÖNTGEN SCHULTERGELENKE OK; MRT-HERZ OK; GROSSES BLUTBILD ALLES OK ,HNO- ARZT AUCH ALLES OK marienhospital, knappschaftskh. essenklinik , notdienst da es mir echt sehr schlecht ging blutbild ok nach hause geschickt

Antworten
myidnig:htla5dy4x1


wurde bei dir auf borelliose getestet? vieleicht hast du aber auch panikattacken, also eine angsterkrankung. geh mal zum neurologen.

tKe)o1x974


borelliose test hab ich noch nicht werde morgen mein arzt darauf ansprechen , die panikattacken habe ich auch bekommen aber viel später weill kein artzt mir sagen kann was ich hab daher kamen die panikattcken

t_eo19Z7x4


borelliose test hab ich noch nicht werde morgen mein arzt darauf ansprechen , die panikattacken habe ich auch bekommen aber viel später weill kein artzt mir sagen kann was ich hab daher kamen die panikattcken

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH