» »

Habe ich eine Dornwarze oder Hühnerauge am Fuß (Zeh)?

B3rujivlixa hat die Diskussion gestartet

Guten Tag,

habe schon einige Diskussionen mir angeschaut aber so richtig sicher bin ich mir nicht was ich da am Fuß habe – es befindet sich links neben dem großen Zeh.

Ich habe es bereits ein 3/4 Jahr. Vor meinem etwas längerem Auslandsaufenthalt bin ich damit zu meinem Hautarzt gegangen – dieser verschrieb mir eine ähnliche zu tupfende Flüssigkeit, wie ich sie auch heute bei der Apotheke gekauft habe (End Warts). Die Apothekerin hat mich dann gefragt, ob es denn nicht ein Hühnerauge sei – das hat mich etwas unsicher gemacht.

Bekommen habe ich dieses "etwas" meiner Meinung nach nachdem ich in neuere Schuhe Fußball gespielt habe – aber ich spiele sehr selten Fußball. Glaube sowas spricht dann eher für ein Hühnerauge. Die zweite Blase/Warze kam erst vor einem Monat (auf der so sehr die Hornhaut zu sehen ist).

Aber ich bin mir nun nicht sicher ob ich dieses End Warts verwenden soll, oder in der Apotheke gegen Hühneraugenpflaster umtauschen sollte...

Hier ein Foto von meinem Fuß.

[[http://www.pic-upload.de/view-23545510/Foto.jpg.html]]

Antworten
l<e s/angk reaxl

Zeigs doch einfach deinem Arzt. Für mich siehts nach der Wurzel einer Warze aus.

BErujti|lia

Also ich hab wirklich nichts dagegen zum Arzt zu gehen – aber ich habe die Woche bei mehreren

Hautärzte angerufen und alle haben erst im August einen Termin frei :(v

m]ar\ip=oxsa

Das ist eine Warze.

B+ruji`lixa

Hm also ich habe nun seit 2 Wochen das Mittel "EntWarts" genommen (1x Woche auftragen). Beim ersten Auftragen konnte ich richtig spüren, wie die Lösung in die Warze dringt.

Es sind nun auch viel mehr schwarze Punkte (bzw. fast die komplette Warze). Doch nun habe ich innerhalb 3 Tage 2x etwas aufgetragen da ich nichts gespürt habe oder sich etwas geändert hat..

was müsste denn passieren? :-D Fällt die Warze dann einfach so ab? Ist nämlich alles sehr hart geworden/Hornhaut

D^ieK1ruwemxi