» »

Bienenstich – okay so, oder zum Arzt gehen?

_mdelYilGahx_

Danke für eure Antworten, ich denke, ihr habt Recht. ;-) Ich hab am Wochenende auch eine Freundin auf einer Feier kurz draufkucken lassen, die Ärztin ist, die meinte, es ist ev. ein kleines Blutgefäß verletzt worden, deshalb der große Bluterguss, der sich nach unten hin ausgebreitet hat. Es juckt noch, aber die Rötung wird auch von innen heraus besser, die leicht entzündet wirkenden roten Pünktchen an den Rändern sind jetzt weg und es sieht nur noch aus wie ein großer blauer Fleck mit Einstichstelle. ;-)

Danke nochmal, und für das nächste Mal habe ich jetzt auch so einen Stichheilerstift, bin mal gespannt, ob das funktioniert, freue mich schon fast auf einen Schnakenstich (also Stechmüke), um den Stift zu testen. ;-D

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH