» »

Ständig geschwollener Bauch?

t=uffa+rmi

Meint ihr ich bin schwanger?

bin zwar kein magier oder hellseher, aber da müsstest du schon mindestens im 3.monat sein würde ich mal sagen! mit pille wird man auch nicht wirklich schwanger! ;-D ;-D ;-)

tOuff armi

upps, etwas zu viel des guten smiley-technisch.

eum>ily.300x0

Letzter sex ist ca 13-14 Wochen her...

Mich wundert es nur dass die Schwellung auch morgens nach dem Aufstehen da ist obwohl ich da ja nachts nichts gegessen habe.

Kann sowas auch von Alkohol kommen? In den letzten Wochen gab es fast jedes Wochenende was zu feiern wo es auch ordentlich Alkohol gab...

Aber der Bauch ist ja auch da wenn ich in der Woche nicht trinke

tsuffaxrmi

kann zig gründe haben – wie gesagt, bei mir war's der darm. ich mache gerade eine anti-pilz behandlung (medikamente und diät) und danach wird die darmflora aufgebaut. deines lebensstil kennt hier keiner, alkohol ist womöglich nicht förderlich. aber das sind letztlich einfach nur vermutungen.

wenn der schwangerschaftstest negativ war, du eh die pille nimmst, kannst du das meines erachtens komplett ausschließen.

a?gnexs

Bild?

Ich habe do so einen Verdacht.

eCmrilye300x0

Was liegt denn so ca 2 cm unter dem bauchnabel? Der Dickdarm? Nicht die Gebärmutter oder?

szchnHeckex1985

@ agnes

Ich auch!

exmi"ly~3x000

Was für einen Verdacht Agnes?

Wie kann ich Bilder vom Handy hochladen ?

epmily*30x00

Was habt ihr für einen Verdacht ? Bitte sagt es mir

s(chjn#ecke&19%85

auf Seiten wie [[www.pic-upload.de]] kannst du Bilder hochladen und dann den Link hier einstellen *:)

Tmiefspter xHimmel

Wenn du keine Schmerzen oder sonstigen Beschwerden hast ...

... kanns nicht sein, dass das einfach bloß Fett ist?! Ist nicht böse gemeint oder so – aber die "ab und zu mal Sit-Ups" könnten doch schlicht und einfach zu wenig sportliche Betätigung sein, sodass sich da eben Fett sammelt.

Ansonsten würde ich mal zum Gyn. gehen ... zwecks Zysten oder so. Gehst du regelmäßig?

NTovaU 201x4

Ich hab auch einen Verdacht … :=o

etmi:ly3x000

Was habt ihr für einen Verdacht??

tAuffKaYrmi

schätze mal der verdacht der anderen ist folgender: du hast eine verzehrte körperwahrnehmung, wie sie typischerweise bei essgestörten personen vorkommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH