» »

Ständig geschwollener Bauch?

Ndotva 2V014

Tuff

100 Punkte (bei mir jedenfalls)!

Emiliy, wenn ich mir all Deine Threads anschaue, bist Du total auf den Bauch fixiert – und alles was damit zusammenhängt, wie z. B. Schwangerschaft ...

ewmil6y300x0

Ich habe keine Essstörung falls ihr das meint. Ich esse ganz normal und fühle mich danach auch nicht schlecht. Habe ja auch kein Gewicht zugenommen und möchte auch keines abnehmen

Seht ihr nicht diese kleine Beule in der Mitte unter dem bauchnabel?

N$ovai 290x14

Deine Beiträge in den verschiedenen Threads meinte ich.

N;ova W20x14

Nein, nicht Esstörung, Fixierung, siehe oben.

t&uff'armi

auf deinen fotos sehe ich einen durchschnittlichen und normalen bauch.

wenn du aber zweifel oder beschwerden hast, dann hole dir rat bei einem arzt, nicht im internet! ;-)

e+muil9y30x00

Ich finde mich ja nicht dick ...

Für mich ist nur diese Stelle unter dem Bauchnabel ungewöhnlich, da die sonst nicht da war ! Das macht mir sorgen

N[ova; 2014

Dem ist nichts hinzuzufügen.

N!ova 20F1x4

Ich meinte den letzten Beitrag von tuffarmi.

t_ufIfbarmHi

Nein, nicht Esstörung, Fixierung, siehe oben.

achso gut, also in jedem fall etwas mit einer verzehrten körperwahrnehmung.

das ist übrigens wirklich so, man kann sich absolut in etwas reinsteigern.

ich hatte auch mal so eine phase mit meiner nase. am ende kam sie mir vor wie eine hexennase und als ob sie mein gesicht entstellen würde – dem ist natürlich nicht so, aber damals hab ich das so gesehen.

je mehr man sich auf ein körperteil fixiert, desto unnormaler erscheint es einem am ende.

t]uffBarmi

Das macht mir sorgen

dann geh zum arzt!

a6gn7es

Normaler Bauch.

ecmi;ly300x0

Okay... Es kommt mir nur so vor als würde die Stelle immer dicker werden :/ da kneift Bacchanal sogar schon die Hose..

NzovaR 2014

ich hatte auch mal so eine phase

ich auch. Das war AUCH mal eine Stelle am Bauch! Der schien mir einseitig geschwollen! Natürlich war GAR NICHTS!

Den Blick davon wegnehmen und sich strikt verbieten, dort weiter daran "herumzudenken" könnte auch schon helfen.

sNchnec>ke198x5

Mein Verdacht war eine verzerrte Wahrnehmung durch die Fixierung auf die Stelle. Dein Bauch sieht absolut normal aus.

a3gBnexs

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Pilates]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH