» »

Ständig geschwollener Bauch?

NNo5va x2014


Tuff

100 Punkte (bei mir jedenfalls)!

Emiliy, wenn ich mir all Deine Threads anschaue, bist Du total auf den Bauch fixiert – und alles was damit zusammenhängt, wie z. B. Schwangerschaft ...

eEmibly3Z000


Ich habe keine Essstörung falls ihr das meint. Ich esse ganz normal und fühle mich danach auch nicht schlecht. Habe ja auch kein Gewicht zugenommen und möchte auch keines abnehmen

Seht ihr nicht diese kleine Beule in der Mitte unter dem bauchnabel?

N'ova g201x4


Deine Beiträge in den verschiedenen Threads meinte ich.

Nzoqva, 201x4


Nein, nicht Esstörung, Fixierung, siehe oben.

tVuff9armxi


auf deinen fotos sehe ich einen durchschnittlichen und normalen bauch.

wenn du aber zweifel oder beschwerden hast, dann hole dir rat bei einem arzt, nicht im internet! ;-)

e}milyw30x00


Ich finde mich ja nicht dick ...

Für mich ist nur diese Stelle unter dem Bauchnabel ungewöhnlich, da die sonst nicht da war ! Das macht mir sorgen

NGova x2014


Dem ist nichts hinzuzufügen.

N4ov/am 20A14


Ich meinte den letzten Beitrag von tuffarmi.

thuff1armi


Nein, nicht Esstörung, Fixierung, siehe oben.

achso gut, also in jedem fall etwas mit einer verzehrten körperwahrnehmung.

das ist übrigens wirklich so, man kann sich absolut in etwas reinsteigern.

ich hatte auch mal so eine phase mit meiner nase. am ende kam sie mir vor wie eine hexennase und als ob sie mein gesicht entstellen würde – dem ist natürlich nicht so, aber damals hab ich das so gesehen.

je mehr man sich auf ein körperteil fixiert, desto unnormaler erscheint es einem am ende.

t,uffawrmi


Das macht mir sorgen

dann geh zum arzt!

afgn0es


Normaler Bauch.

eUmilKy3000


Okay... Es kommt mir nur so vor als würde die Stelle immer dicker werden :/ da kneift Bacchanal sogar schon die Hose..

N_ova. 2x014


ich hatte auch mal so eine phase

ich auch. Das war AUCH mal eine Stelle am Bauch! Der schien mir einseitig geschwollen! Natürlich war GAR NICHTS!

Den Blick davon wegnehmen und sich strikt verbieten, dort weiter daran "herumzudenken" könnte auch schon helfen.

sschjnecke1x985


Mein Verdacht war eine verzerrte Wahrnehmung durch die Fixierung auf die Stelle. Dein Bauch sieht absolut normal aus.

a*ganxes


[[http://de.wikipedia.org/wiki/Pilates]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH