» »

Fieber ohne Befund?

p5uppyx01 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich habe ein Anliegen, das mir schon seit 1 Monat Sorgen bereitet.

Ich war Ende Juni an einer starken Bronchitis erkrankt, habe dagegen anfangs das Antibiotikum Amoxicillin eingenommen, jedoch festgestellt, dass es überhaupt nicht geholfen hat. Dann musste ich im Anschluss ein weiteres Antibiotikum Azithromycin nehmen, allerdings nur 3 Tage lang. Davon hatte ich echt starke Nebenwirkungen. Der Husten hat dann nachgelassen, das Fieber, welches zwischen 37 und 37.5 schwankt habe ich bis heute, es gibt Abende, da sinkt es bis zu 36.6 und tagsüber steigt es dann wieder.

Ich war bereits nach Aufforderung meiner Hausärztin beim Kardiologen, der einen kompletten Ultraschall des Herzen gemacht und die Herzgeräusche kontrolliert hat - ohne Befund.

Ein Röntgenbild der Lunge wurde auch gemacht - ohne Befund.

Mein Urin wurde geprüft - ohne Befund.

Schwangerschaftstest negativ

Blutbild - alle Werte in dem Bereich, in dem sie sein sollten.

Beim Frauenarzt, da hat sie auch nichts gefunden.

Habt ihr evtl Vermutungen, was es sein könnte? Ich mache mir Sorgen, da ich bereits seit 1 Monat meinem Sport nicht nachgehen kann und die Ärzte nichts finden können...

Mit freundlichem Gruß, die besorgte Puppy01

Antworten
BVrombejerküchlxein


37.5 ist doch kein Fieber ":/ ":/ ":/

_XPaFrv atOi_


Du bist gesund, puppy ;-) Da ist nix mit Fieber.

HCappyy Ban<ana


Du hattest nie Fieber. Fieber beginnt ab 38 aufwärts. Mache dich nicht verrückt, du bist pumperl gesund. Alles jut.

fMin0cGh


Hat deine Hausärztin zuwenig Patienten?

SytritRzi0x1


Bis 37,5 muss es nicht unbedingt Fieber sein, manche haben von Natur aus eine höhere Körpertemperatur. Fieber muss auch nichts schlimmes sein. Meine Stiefmutter hat zb seit fast 2 Jahren immer wieder Fieber, es wurde ALLES gecheckt und dennoch nie was gefunden..

u>nopeoneydleDtterxs


37,5 ist nicht mal erhöhte Temperatur...

T4iefpstDer@ HZimmexl


Wo misst die Temp. ?

Im Ohr ist es bis 37.5 normal, kein Fieber.

Und in der Achsel ... kannst du dir sparen, lt. Aussagen meines Arztes.

Tmief;s_te1r Himmxel


Arg ...

Wo misst *DU die Temp.?

8-)

Rvhelxia


37,5 ist meine normale Betriebstemperatur, erst recht bei dem warmen Wetter.

Du brauchst dir echt keine Sorgen machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH