» »

Bauch und rückenschmerzen - zu viel sex?

Ymesi)tisWnixna hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich habe gestern abend bauchschmerzen im bereich unterm bauchnabel bekommen und in der nacht kamen noch rückenschmerzen im linken unteren rückenbereich hinzu.

Da ich in der letzten woche seeehr viel sex hatte, meinte eine sehr gute freundin von mir, dass es evtl eine art muskelkater vom sex verursacht ist.

Hat damit jemand erfahrung bzw wie lange dauert es bis es weggeht, was kann ich dagegen machen?

Hab jetzt schon eine paracetamol genommen, aber so richtig helfen tuts nicht..

Antworten
C$oXmraxn


Liebe Nina,

erst einmal einen herzlichen Glückwunsch zur letzten Woche ;-D :=o :)^

Es kann durchaus sein, dass du die Leistengegend und Lendenwirbel dabei strapaziert hast. Die Stellungen von euch kennen wir ja nicht. Ich habe auch gelegentlich nach ausschweifendem Sex (dann reicht ein Abend) Muskelkater im Bauch, Rücken, Armen, Beinen...

Es kann natürlich auch eine einfache Infektion sein, und du spürst Darm und Nieren. Nach einem Tag würde ich mir da nicht viele Gedanken machen und auch auf Schmerzmittel verzichten. Warte noch drei Tage ab, ob es besser oder schlechter wird.

Zur Ablenkung empfehle ich dir wieder Sex (hat mir bei Zahnschmerzen mal den Sonntag gerettet, weil ich nicht zum Notdienst wollte ;-) ), nur ein wenig vorsichtiger.

YUesitiDsninxa


Erstmal danke 😏

Ja die stellungen waren schon eher viele und naja ausschweifend 😅

Also erstmal abwarten!?

wJeih/nacyhtsJster\nchexn3


Vielleicht auch Mittelschmerz (sofern du nicht hormonell verhütest) oder schlichtweg deine Tage?

Y8esiti3sxnina


Ich verhüte mit der pille maxim.

Und meine tage bekomm ich erst am 1. september, also ist das auch auszuschließen 😟

Q,uintuxs


Ich tippe auch auf Muskelschmerzen, denn auch beim Sex, vor allem bei einer hohen Sexhäufigkeit, können die Muskeln in diversen Bereichen stark beansprucht werden.

NXelzlxy5


Ich kenn' das auch ]:D Das ist idR. ganz normaler Muskelkater, das sollte bald wieder weg sein.

Wenn es über das Wochenende nicht besser bzw. es noch schlimmer wird, solltest Du mal an einen Arztbesuch denken (nur um andere Ursachen auszuschließen).

Y-esditisFninxa


War beim arzt, hab eine harnwegsinfektion..

NSel+lyx5


Ohje, gute Besserung @:)

Viel trinken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH