» »

Rote Punkte am Fuß?

ppeter_vgriffxin hat die Diskussion gestartet

Hallo,

seit gestern habe ich rote Punkte am Fuß bemerkt. Sie sind auf dem Fuß und in kleinen "Herden" verteilt. Jedoch nicht viele. Linker Fuß 4-5 Herde und rechter Fuß ca. 3.

Ich habe ein Foto von dem linken Fuß gemacht und hänge es an. Weiß jemand, was das sein könnte? Es juckt nicht, brennt nicht, tut nicht weh, etc.. Es fühlt sich leicht erhaben an..

Ich gehe aber nächste Woche auch nochmal zum Arzt, aber vielleicht hat hier ja bereits jemand eine Erklärung?

Vielen Dank!

[[http://www.directupload.net/file/d/3730/jezd593t_jpg.htm]]

[[http://www.directupload.net/file/d/3730/xjazwy75_jpg.htm]]

Antworten
O^marnDoxn

Gehst du ins Fitnessstudio und machst da vielleicht Beinstrecker oder sowas, wobei du Druck auf die Füße ausübst ?

Ich habe manchmal so ähnliche Punkte auf den Schultern, nachdem ich viel Gewicht bei der Bauchpresse gestemmt habe, , weil da Druck auf die Schultern ausgeübt wird an dem Gerät.

also könnten druckpunkte sein

g ladia~tonraz

google mal petechien.. ist es das?

AXhornbQluatt

Hast Dich wahrscheinlich irgendwo unbemerkt gequetscht. Harmlos.

Petechien wären wahrscheinlich mehr, zudem an beiden Füßen.

p8eter_Wgriffixn

Also Kraftsport mache ich nicht. Auch habe ich mich in letzter Zeit nicht wirklich körperlich angestrengt. Ich habe Petechien gegooglet und es sieht schon ähnlich aus. Nadelkopfgroß, lässt sich nicht wegdrücken, etc..

Ich habe am rechten Fuß das auch, allerdings nicht so deutlich und groß wie am linken.. Zusätzlich hatte ich das vor ca 2 Monaten auch über meinem Knöchel. Dort ging es langsam wieder weg, aber den "Schatten" kann man immer noch sehen..

g7ladviat&oxraz

geh bitte einfach mal zum arzt und lasse ein grosses blutbild machen.

p1eter_gAri{ffixn

So ich war heute beim Dermatologen.

Ihre Diagnose: Stauungs Purpura. Woher ich die habe weiß sie allerdings nicht, bzw. kann das viele Ursachen haben. Hab ne Salbe bekommen, falls es mehr wird oder mich stört.

Vielleicht findet man ja diesen Beitrag über die Suche und es hilft einem.

lg!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH