» »

Beule am Mittelfinger

K?ay{kay280 hat die Diskussion gestartet


Hi.

Ich habe am rechten Mittelfinger vorne an der linken Seite so eine komische Beule. Kennt das jemand? Habe ein Bild dazu.

[[http://www.directupload.net/file/d/3742/9uvdndtr_jpg.htm]]

Antworten
V)irbtuosxa


Schreibst du viel mit einem Stift (nicht auf dem Computer ;-D ). Das wäre nämlich die typische Stelle und der typische Finger für Hornhaut wegen dem Stift. Mein Sohn hatte das auch (Schüler).

Kiayka+y80


Ja genau das ist die Stelle wenn man mit einem Stift schreibt. Aber das tu ich eher nicht so oft.

AwlexanxdraT


Vieles möglich.... kann auch ein kleines Atherom sein. Nur mit einem Bild wird dies hier keiner beurteilen können. Kannst es ja mal dem Hausarzt zeigen wenn Du eh mal wegen was anderem hin musst.

B=igBaHngJ1ule


das habe ich auch, kommt vom vielen schreibe, aber da du nicht viel schreibst, würde ich es auch bei gelegenheit mal deinem arzt zeigen.

ist das denn neu, oder hast du das schon lange?

l]ia2cnhxterl


Mein rechter Mittelfinger sieht genau so aus. Bin Rechtshaenderin. Das kommt wohl noch vom vielen Handschreiben frueher. Jedenfalls kann ich auch keine Beule erkennen, sondern bestenfalls einen kleinen Knubbel. Also alles gut, wuerd ich sagen.

Kiaykayx80


@ BigBangJule:

Das ist ca. 2-3 Tage jetzt.

Ok muss eh nächste Woche mal zum Arzt. Da zeige ich es bei Gelegenheit mal.

@ liachterl:

Ja mein ich ja, so nen Knubbel. Hab das richtige Wort dafür vergebens gesucht :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH