» »

Extremer Schweißgeruch trotz Duschens, Deo etc.

M&arco9x8


Kleiner Nachtrag,eigentlich hab ich nur Baumwoll Kleidung,außer für den Sport da hab ich so sythetik Zeug da.Achja,diese Aluminiummischung hält ja angeblich ewig,was ist denn ewig?Weil am liebsten wäre mir es schon,wenn das Problem sich wieder legen würde,so wie in alten Zeiten wo es keine Probleme gab.

B>rummbuiene


Das wird sich auch wieder geben! Wenn du dich sehr unwohl fühlst, dann kannst du dir so Feuchttücher kaufen und dich damit unter den Achseln erfrischen.

Schau mal: [[http://vitagate.ch/gesund_leben/pubertaet/koerperpflege]]

Berumm>bienxe


Der Link war jetzt unglücklich gewählt, ich wollte dir nur sagen, dass es pubertätsbedingt ist ;-)

MYar|cox98


Wenn das wirklich nur Pubertätsbedingt ist,bin ich sehr erleichtert.Jetzt muss ich nurnoch hoffen,das es nicht mehr alzu lange anhält...

WOarmac0hinxe


Ich hatte (als ich noch übergewichtig war) auch mit Schweiß zu kämpfen. Nicht ganz so arg der Geruch, aber dennoch unangenehm. Und ich habe immer schnell geschwitzt.

Geholfen hat mir damals (wie schon geschrieben wurde) eine Aluminium-Chlorid Lösung aus der Apotheke. Anmischen lassen, ca 8 Eur und fertig. Brennt anfangs etwas, aber danach hast erstmal Ruhe vor Schweiß unter den Armen. ;-)

E#hemal?iger NuNtzer (#l5286)11)


Ist das Zeug denn besser als Hydrokultur Fugal?

Könnte Hydro Fugal 2 Jahre benutzen, jetzt stinke ich schon 15 Minuten nach dem Baden wieder. TROTZ Hydro Fugal.... *heul*

EVhema4liger .NutzerV (#528z611)


Hydrokultur. Lach... Autokorrektur ist schon geil ;-D

lRe saMng= reaxl


Zur Konzentration kann dir die Apothekerin was sagen Schlecht wird.es nicht, da ist auch Alkohol drin. Preis unter 10€.

Marco, steht auf deinen Des Antitranspirant? Bzw ist Da Aluminium drin?

l9er sGang rMeaxl


Des = Deos

HKoElgerx69


@ Benutzerin005

Wenn bei dir Hidro Fugal (mit "i") nichts bringt, werden alle anderen Deos auf Aluminiumbasis wahrscheinlich auch versagen. Deshalb war mein Vorschlag an den TE, es auch mal mit einem Aluminium-freien Produkt wie CD zu versuchen, dass wohl irgendwie auf das "Verkleben" der Poren setzt.

Und wenn du 15 Minuten nach dem Baden schon wieder riechst, solltest du unbedingt mal andere Seife/Duschgel probieren, ich mache sehr gute Erfahrungen mit Duschdas Sport oder for men und danach Right G(u)ard 48 oder 72 h Roll on, Duftrichung ist egal, irgendwas mit fresh/men oder so. Auch nach 24h (vor der nächsten Dusche) riechen meine Achseln maximal nach etwas Parfum, aber nie nach Schweiß.

MOa|jax27


Ich hab das Problem mit dem Schwitzen auch. Ich lasse mir auch immer in der Apotheke eine Aluminium-Chlorid-Lösung mischen die der nehme Yerka. Damit hab ich das Schwitzen im Griff. Normale Deos bringen fast nichts bei mir und mit Hidro Fugal war es am schlimmsten. Aluminium-freie Deos z.B. von CD habe ich ebenfalls ausprobiert, aber da zeigt gar keine Wirkung bei mir...da kann ich mir auch gleich Parfüm unter die Arme schmieren.

K#yttxa


Also so ein AluminiumDeo kann ich bei solchen Problemen auch empfehlen.

Ich hatte mir letztens, nachdem ich eigentlich immer diese SebaMedRoller nehme, auch mal so ein AluDeo geholt...wuah...ich habe die Achseln eingesprüht und nach einer Weile mal unter die Achseln gefasst: die waren echt staubtrocken...die waren nach drei Tagen immer noch staubtrocken und der Rest des Körpers hat geölt wie doof, weil ich in der Sonne war...aber die Achseln trocken...immer noch von dem einen mal einsprühen...das hielt drei Tage.

Ich hatte schon Schiss, dass mir jetzt unter den Achseln was abgestorben ist und kein Schwitzen mehr möglich ist. Ich habe mich dann aber dort gewaschen und dann ging auch das Schwitzen dort wieder.

n0ig#e84


Das Aluminium-Zeugs soll doch gar nicht so gesund sein?

Wenn ich mal – ähm- stärker rieche |-o , dann nehme ich diese geruchsneutralisierende

Küchenseife, seife damit kräftig unter die Achseln, 1 bis 2 Minuten einwirken lassen (ganz wichtig!) und dann ist eigentlich wieder Ruhe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH