» »

Knubbel/Schwellung an der Hüfte

SFtefanpieI725 hat die Diskussion gestartet

hallo :)

Ich habe seit längerer Zeit einen knubbel oder eine Schwellung -ich kann es nicht wirklich einordnen- über der linken Hüfte. Er fühlt sich hart an und ist ungefähr so groß wie eine klein Kind Faust. Ich habe schon viel über lymphknoten Gelesen aber glaube nicht dass es so etwas in der Art ist, da er nicht weh tut und nur auf der linken Seite ist. Ich habe bereits meine Mutter um Rat gefragt doch sie meinte es sei nichts schlimmes sondern nur falsch angelegtes fett. Kann es sein dass sie recht hat oder sollte ich doch einmal einen Arzt aufsuchen?

-Danke schon mal im Voraus

LG Steffi :^)

Antworten
S<vemnjaN24

Hallo,

ich denke auch, dass du dir da keine großen Sorgen machen brauchst.

Kann sein, dass es ein hamloses Fettgeschwulst ist.

Wenn du dir unsicher bist, kannst du ja trotzdem mal zum Arzt gehen.

Man fühlt sich ja oft besser, wenn ein Arzt nochmal bestätigt, dass alles in Ordnung ist

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH