» »

Leichter Druckschmerz im rechten Oberbauch

B>i.enem&otxte hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich habe seit Monaten einen leichten dumpfen Schmerz im rechten Oberbauch, direkt unter der Rippe, der meist im Sitzen auftritt. Die "Schmerz"-Stärke variiert von Tag zu Tag, ist also nicht immer gleich intensiv, manchmal auch gar nicht da, manchmal sticht es, manchmal drückt es. Da dieser "Schmerz" nicht sehr stark ist und mich nicht einschränkt, war ich bis jetzt noch nicht beim Arzt, da er aber nun schon lange anhält, wundert es mich allmählich schon ein wenig und würde gerne wissen, ob ich deswegen mal beim Arzt vorbei schauen sollte oder ob es bei leichten Druckschmerzen eher albern ist und was es überhaupt sein könnte? Noch ein paar Angaben zu mir, falls sie relevant sind: ich bin Mitte 20, rauche nicht, trinke so gut wie keinen Alkohol, mache viel Sport, ernähre mich vegetarisch. Andere Krankheiten sind mir nicht bekannt, außer dass ich recht stressanfällig bin. Viele Grüße

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH