» »

Abszess im Bauch

S4taphl.auxreus

@ TE

Hast Du eine Abwehrschwäche? S.c.-Injektionen sind ja in der Regel komplikationsarm, mir ist da in früherer Tätigkeit kein Spritzenabszess begegnet. Ist Dir bei der Durchführung der Injektion was aufgefallen bzgl. "kleinere Fehler"?

JCu~lexy

Mir ist nichts von einer Abwehrschwäche bekannt.

Und bei der Injektion ist mir auch nichts aufgefallen. Hab aber auch schon gehört, dass so ein Abszess eher selten ist.

J0ulMexy

Und danke euch nochmal für die Antworten und das Daumendrücken @:) :)_

S`ens/itnive20x15

ich drück die daumen,das du um eine op herum kommst. :)_

J_uley

Danke dir @:) :)_

Hab trotzdem noch etwas Angst, obwohl er mir Mut gemacht hat. :-/

SQebnsBitive{20x15

das glaube ich gerne,hätte ich auch,aber meistens zieht das wieder ab durch antibiotika.und wenn er das sagt scheint es doch nicht akut sein :)^

J>ulexy

Ich habe das Gefühl, dass das Ding größer wird :-/

L%iloianx64

@ Juley

Wie gehts dir? Ist der Abzess besser geworden? :)

JEuLlIexy

Es geht so... :-/

Habe gerade ein anderes Problem... hab Angst wieder eine Thrombose zu haben. Aber das gehört nicht in diesen Faden %:|

LiiliJan64

Was ist denn passsiert? :)

J,udley

Steht unter den Sternchen ;-)

L*ilianx64

Oh entschuldige, an diese Sternchen muss ich mich immernoch gewöhnen :D

Bei dir gehts im Moment ja echt rund :(

Jpulexy

Ja leider... Wenn du magst kannst du in den Schlaflos-Faden kommen, da hab ich mehr dazu geschrieben...

J1ulxey

Hab Donnerstag wieder meine Spritze bekommen. Und Bingo, eben wieder nen fetten Abszess entdeckt. Größer als der letzte. Und der Bauch ist rot und heiß. Was meint ihr, reicht es, wenn ich Montag zum Arzt gehe? Oder morgen gleich zum Bereitschaftsdienst? ":/

JBuOlexy

Ach und ich hab abartige Schmerzen %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH