» »

Abszess im Bauch

Sit\aph.aSureuxs


@ TE

Hast Du eine Abwehrschwäche? S.c.-Injektionen sind ja in der Regel komplikationsarm, mir ist da in früherer Tätigkeit kein Spritzenabszess begegnet. Ist Dir bei der Durchführung der Injektion was aufgefallen bzgl. "kleinere Fehler"?

Jtulexy


Mir ist nichts von einer Abwehrschwäche bekannt.

Und bei der Injektion ist mir auch nichts aufgefallen. Hab aber auch schon gehört, dass so ein Abszess eher selten ist.

Jpul|exy


Und danke euch nochmal für die Antworten und das Daumendrücken @:) :)_

S!en&sit{ive2k015


ich drück die daumen,das du um eine op herum kommst. :)_

J+u lexy


Danke dir @:) :)_

Hab trotzdem noch etwas Angst, obwohl er mir Mut gemacht hat. :-/

S_ensigtiveY2015


das glaube ich gerne,hätte ich auch,aber meistens zieht das wieder ab durch antibiotika.und wenn er das sagt scheint es doch nicht akut sein :)^

J;uley


Ich habe das Gefühl, dass das Ding größer wird :-/

L+il|ianH6x4


@ Juley

Wie gehts dir? Ist der Abzess besser geworden? :)

JCulexy


Es geht so... :-/

Habe gerade ein anderes Problem... hab Angst wieder eine Thrombose zu haben. Aber das gehört nicht in diesen Faden %:|

L>ili:an64


Was ist denn passsiert? :)

J?u0lBexy


Steht unter den Sternchen ;-)

Lci.lziaGn6x4


Oh entschuldige, an diese Sternchen muss ich mich immernoch gewöhnen :D

Bei dir gehts im Moment ja echt rund :(

J4ulxey


Ja leider... Wenn du magst kannst du in den Schlaflos-Faden kommen, da hab ich mehr dazu geschrieben...

JGuley


Hab Donnerstag wieder meine Spritze bekommen. Und Bingo, eben wieder nen fetten Abszess entdeckt. Größer als der letzte. Und der Bauch ist rot und heiß. Was meint ihr, reicht es, wenn ich Montag zum Arzt gehe? Oder morgen gleich zum Bereitschaftsdienst? ":/

Jeulexy


Ach und ich hab abartige Schmerzen %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH