» »

Schwarze blutige kugel ausgespuckt

R9ich!ardxEb hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich hatte heute schon den ganzen Tag starke Halsschmerzen und gerade beim "Schleim hochziehen" habe ich statt Schleim eine "schwarze blutige Kugel" ausgespuckt. Ca. 2-3cm im Durchmesser. Sie hat fast das Aussehen und die Härte(!) eines Kirschkerns nur pech schwarz und blutig. Ich habe aber in den letzten 2 Tagen nichts gegessen, dass derartige Kerne hätte. Nichtraucher bin ich auch.

Habt ihr eine Idee?

Danke

Antworten
C5om,rnan


:-o

2-3cm im Durchmesser? So was würde ich nicht mal schlucken können.

Ich würde es vom Doc untersuchen lassen, solange es noch intakt ist. Bewahr das Ding mal in feuchten Küchentüchern und einem Gefrierbeutel auf.

_!Parvqatix_


Ich schließe mich Comran an. Ab zum Arzt! Am besten zusammen mit dem, was du ausgespuckt hast.

P2edxdi


Das hört sich nach einer Wunde im Hals bedingt durch die Erkältung an. Ich schließe mich aber trotzdem den Vorrednern an. Ab zum Arzt.

RGichxardEb


War beim Hausarzt: Er hält die Kugel auch für geronnenes Blut. Er hat mir dann noch kurz mit einem Spartel in den Hals geschaut, konnte sich die Herkunft der Kugel aber auch nicht erklären. Da ich keine anderen Symptome habe, meinte er, dass ich mir keine Sorgen deswegen machen sollte.

Mich würde trotzdem die Herkunft der Kugel interessieren. Die Idee von Peddi klingt schon mal ganz gut. Ich hatte vor dem Ausspucken der Kugel starke Halsschmerzen, die danach deutlich besser geworden sind und ansonsten keine Erkältungssymptome. Eventuell habe ich mir den Rachen/Mandel Bereich auch mit irgendetwas das ich gegessen habe leicht verletzt.

Habt ihr noch Ideen dazu? Ich kann auch gerne ein Bild von der Kugel posten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH