» »

Seit Jahren starke Unterleibschmerzen

MRarE04 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann.

Seit fast drei Jahren habe ich starke Unterleibschmerzen.Es ist ein stechender Schmerz in der Nähe des linken Eierstockes und manchmal auch rechts. Ich habe das wirklich jeden Tag. Mal recht leicht und an manchen Tagen kann ich kaum laufen.Organisch soll allesgut ssein.Vor zwei Jahren Bauchspiegelung...Verwachsungen wurden entfernt dann fast ein Jahr keine Schmerzen.Vorher Darmspiegelung.Nichts gefunden hatte aber starke Schmerzen trotz Betäubung. So vor einem Jahr wieder Bauchsp.Verwachsungen entfernt aber diesmal waren die schmerzen geblieben.

Ich weis wirklich nicht mehr was ich machen soll.Sexleben mit meinem Partner geht nicht mehr richtig.wenn er zu tief eindring spüre ich einen stechenden Schmerz.Es tat mal so weh das ich heulen musste (keine Sorge mein Partner ist sehr Vorsichtig)

Es macht mich langsam wahnsinnig..dauernd schmerzen, kein Spaß am Liebesleben...es deprimiert und frustriert mich.

Manche Ärzte wissen nicht weiter und nehmen mich nicht ernst.Mein jetziger arzt hat mir starke Schmerzmittel verschrieben.Aber das kann doch keine Lösung sein.

Ich hoffe irgendjemand hier kann mit helfen

Ich wäre dir sehr sehr dankbar

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH