» »

Ich brauch euren Rat

NFicla!s199x6 hat die Diskussion gestartet


Hallo an allerseits die meinen beitrag lesen

Mein körper hatt irgend eine erkrankung nur leider weis niemand was es ist und bräuchte daher euere hilfe um die sache etwas einzugrenzen.

Ich hatte for 3 monaten einen stärkeren virus der in der nase recht weit oben sehr festen schleim prodoziert hatt und auch in den brochen nicht lunge nach dem dieser sich gebessert hatt fingen meine hände stark an zu schwitzen und füse dazu sind sie andauernd kalt und gelegentlich kurz mal warm das den ganzen tag ohne pause. kreislaufprobleme hab ich seit dem auch und gelegentlich etwas hitzewellen. dazu kommt das mein urin seit dieser zeit etwas komisch richt aber immer der gleiche geruch nie anders. übelkeit is gelegentlich auch vorhanden. Manchmal verspüre ich dazu eine enge in der brust und herzklopfen auch leichte aba nur sehr selten. Psychische probleme schliese ich aus den ich bin in kopf sehr fit und eig ein frölicher mensch den schlimme sachen nicht sehr beschäftigen.Ekg und blut test wurden schon gemacht alles in norm bereich auser mein blut zucker liegt bei 140 also eine leichte erhöhung. Der virus is nocht leicht vorhanden bin noch leicht verschleimt aba nicht arg aba ich glaube nicht das ein virus solche häftigen symthome macht. ich wende mich an euch weil ich nach 3 monaten lamsang aufgebe danke für eure hilfe

Antworten
RootsVczhop=f2


Hast du schon mal an Schilddrüsenprobleme gedacht?

N3icla.s199x6


meine schildrüsen werte sin ok wurden an samstag in der not aufname gechekt war meine letze hoffnung das da was nich stimmt jetzt bin ich nur noch ratlos ... war not aufnahme weil ich auch des erste mal nen längeren stärkeren kreislauf zsm bruch hatte die nur alles ok und hamm mich heim geschickt niemand will mir helfen iwie .. deswegen ja blut test und ekg sin ok hatte auch schon herzultraschall da wurde auch nichts rausgefunden und dieser komische blut test fürs herz war au in ordnung ... aber danke für dein gedanken :)

R5otsc>hopxf2


Welche SD Werte wurden denn überprüft? Ich dachte immer, dass das 2-3 Tage dauert, bis die das Labor ausgewertet hat. Wurden auch TPO-AK, TRAK untersucht?

NaiclKa4s199x6


keine ahnung erlich gesagt war not aufnahme haben nen blut test gemacht und innerhalb ner halben stunde hatte ich den test vorliegen und wurde heimgeschickt :-|

Fxe.


Wie oft warst du in den drei Monaten beim Arzt?

Du bist ca. 19? Stark gewachsen in letzter Zeit? Wie groß, wie schwer? Machst du Sport? Arbeitest du bzw. machst du eine Ausbildung oder gehst du zur Schule?

Schlimme Sachen, sagst du, beschäftigen dich nicht sehr - gab es denn solche schlimmen Sachen in den letzten Monaten in deinem Leben?

R9otschxopf2


keine ahnung erlich gesagt war not aufnahme haben nen blut test gemacht und innerhalb ner halben stunde hatte ich den test vorliegen und wurde heimgeschickt :-|

Niclas1996

Da kann keine SD dabeigewesen sein. Ich würde noch einmal zum Hausarzt gehen und die SD Werte (einschließlich Autoimmunmarker) untersuchen lassen.

N@iTclaYs1x996


ja ich bin 18 ich bin schon lange nicht mehr gewachsen bin 1.70 wiege 58 killo wies angefangen hatt hab ich 74 gewogen in der woche wos richtig krass war hab ich 8 killo abgenommen . war mitlerweile 3 oder 4 mal bein artz der meinte abwarten und hatt mir ein termin zur blut untersuchung gegeben allerdings erst in ein monat ... etz sins noch 2 wochen bist dahin. momentan kann ich nichts machen bin ans bett gefesselt den bei bewegung kommen nach einer zeit erschöpfungszustände und ein schnellerer puls der sich nicht gesund anfühlt . nein in letzer zeit sin keine schlimmen sachen passiert nichts was mich psychisch belasten könnte ich bin allgemein von der psyche her ein stabiler mensch. danke das ihr euch mit mir befasst

Fxe.


8 kg in einer Woche runter? Ich frag mich grade, ob das theoretisch möglich ist... ok, bei totaler Entleerung des Magen-Darm-Trakts durch schweren Durchfall und Dehydrierung... denkbar...

Termin zur Blutuntersuchung in einem Monat? Kapier ich nicht... der Arzt muss dir doch Blut abnehmen und das einschicken können. Das dauert doch keinen Monat.

Nticla_s1I996


hätte auch nicht gedacht das 8 killo möglich sin aba ich hatte kein durchfall nur erbrechen in dieser woche und starkes schwitzen. ja der termin zur blut abnahme ist erst in ein monat eile is bei ihn anscheind nich so groß geschrieben ich kämpf wirklich jeden tag mitlerweile nich zsm zu brechen ... grade hab ich auch enteckt das ich blutbläschen unter der haut hab unter den augen vermutlich weils mir seit den letzen 2 tage auch nich mehr geistlich gut geht weils mich etz lamsang sehr belastet was mit mein körper abgeht. des mit den keine psychischen probleme war auf die wochen davor bezogen nur lamsang mach ich mir sorgen ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH