» »

Weisheitszahn-OP, Schmerzen + Blutungen

pHerfCe\kthefrxau hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich habe am Montag, den 11.05.2015 all meine Weisheitszähne gezogen bekommen.

Hatte keinerlei Probleme, hat nicht weh getan, sodass ich noch nicht einmal auf das Schmerzmittel angewiesen war. Ich konnte sogar schon am gleichen Tag "normale" Dinge essen (Wie Nudeln, weiches Toastbrot..). Seit gestern, Mittwoch 13.05.2015 habe ich allerdings links unten Schmerzen und verspüre auch Hals-und Kopfschmerzen in der linken Seite. Seit heute morgen habe ich Nachblutungen (nicht so stark wie am Tag der OP), aber ich habe eben immer einen Blutgeschmack im Mund. Hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht? Bzw weiß jmd. ob das noch unter "normal" fällt? Ich meine, ich habe zwar Schmerzen, aber die wären aushaltbar, wenn das nich auf Dauer wäre.

Hoffe auf baldige Antworten!!

Antworten
Sgchn:eehexxe


Wenn das morgen auch noch so ist, würde ich zum ZA gehen, nicht dass du am Wochenende Probleme kriegst.

nnelplxa26


Würde auch raten morgen sicherheitshalber zum Zahnarzt zu gehen.

m uhDkuhx2k


Bei mir hat es noch ca eine Woche lang leicht nachgeblutet, denke das ist vollkommen normal.

Ich würde dir aber dringend empfehlen auf Schonkost umzusteigen. Nichts kauen und möglichst nichts wodurch Dreck in die Wunden kommen kann. Mein Favorit: Gematschte Banane mit Kakao :-).

Zahnarzt ist mit Sicherheit eine gute Idee.

DAa4fenxa


Unten links war es bei mir damals auch am intensivsten. Nachblutungen haben bei mir bis zum ziehen der Fäden nach 10 Tagen angedauert. Denke das ist normal würde aber wie die anderen schon geschrieben haben wegen dem Wochenende morgen sicherheitshalber noch mal zum Zahnarzt gehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH