» »

mehrmals blinddarm reizung

wpuppeurtalxer1 hat die Diskussion gestartet


Hallo

Ich hatte mehrmals eine blinddarm reizung. Mein Arzt sagt das ich mir den rausnehmen lassen soll.auch wenn ich zwischendurch Ruhe habe. Was würdet ihr mir raten? Ich bin unsicher

Gruß

Antworten
M.adamel Char/ent.on


Kommt drauf an wie oft du eine Reizung hattest. Kommt es mehrmals im Jahr vor würde ich ihn rausnehmen lassen - denn irgendwann wärs sowieso so weit.

Und so hast du den Vorteil dass die Narbe sehr klein ist (bei einer akuten Op ist das nicht zu gewährleisten)

wkupperqtalegr1


Ja irgendwann muss er dann raus . Habe dieses Jahr 6 gehabt. Wielange dauert so ein Krankenhaus Aufenthalt? Oder ginge sowie auch ambulant?

J\ohaunnxa84


Ich würde ihn rausnehmen lassen. Ich konnte damals am 3. Tag heim.

w2upper{talxer1


Ich habe halt die Hoffnung das es wieder normal wird

BVe(n5itaxB.


Mein Tochter hatte ständig (nicht erkannte) Reizungen. IRgendwann war es so, dass sie notoperiert werden mußte. Die Ursache für ihre Reizung war überhaupt ein Kotstein....

Ich würde mir in einer ruhigen Situation das Teil laparaskopisch entfernen lassen.

Man denke nur, der Blinddarm entzündet sich stark, man ist in Urlaub und dann gukt man dumm aus der Wäsche....

B]igB>angxJule


ich würde auch sagen, dass es da besser wäre den blinddarm zu entfernen, bevor es nicht mehr bei den reizungen bleibt.

6 reizungen, sind ja nichts anderes als leichte/mittelstarke entzündungen, in diesem jahr ist schon viel.

dein arzt hat da also schon recht mit seinem ratschlag.

wenn es nicht so akut ist, dann erholst du dich auch schneller/besser.

ich lag eine woche im kh, hatte aber eine ordentliche entzündung.

drei bis fünf tage kannst du da schon einplanen, denke ich. ambulant wird eine blinddarmentfernung nicht gemacht.

ich wünsche dir gute besserung! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH