» »

Wandernde Muskel Knochen und Gelenkschmerzen

a!strzid1x23

An hashimoto muss ich aber nicht denken ?

awstr2idx123

Nach weiteren stoebern im internet bin ich jetzt noch auf eine clamydien pneumonia infektion gestossen. Wie naheliegend waere die Infektion denn? Da ich ja vor beginn der schmerzen einen infekt (bronchitis ) hatte der sich ueber 3 wochen zog.

Und dazu wochenlang Halsschmerzen.

aXstrYid1x23

Nach weiteren stoebern im internet bin ich jetzt noch auf eine clamydien pneumonia infektion gestossen. Wie naheliegend waere die Infektion denn? Da ich ja vor beginn der schmerzen einen infekt (bronchitis ) hatte der sich ueber 3 wochen zog.

Und dazu wochenlang Halsschmerzen.

aGgnexs

Gewicht 45 kg, 16p cm gross.

160 cm?

A;mpuetiexrt

Deine Schilddrüsenwerte finde ich etwas niedrig , ich würde mit meinem Arzt sprechen und die Dosis

ein klein wenig steigern um zu gucken ob es dann besser wird ;-) und das wird es bestimmt .

ich bin selbst Schilddrüsenkrank ( wurde mir 2012 entfernd ) und habe bei falscher Einstellung der Schilddrüsen-Hormone Muskel , Knochen und Gelenksprobleme ( schmerzen )

abstr;idh1x23

Danke fuer den eintrag (schilddruesen Medikament erhoehen). Hab jetzt auf 75 von 50 euthyrox erhoeht. War heute beim neurologen und dieser hat vorgeschlagen eine liquorpunktion zum borrelioseausschluss. Ausserdem gabapentin 100mg aufgrund der schmerzen. Wo bei er meint dass sich bei mir bestimmt schon ein schmerzgedaechtnis entwickelt hat. Wer hat erfahrung mit dem Medikament.

Und sollte ich doch auch an hashimoto denken?

asst2ridI123

Kennt jemand das Medikament gabapentin? Wer hat erfahrung damit?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH