» »

Hilfe aufbisschmerzen

GBo2lfgi)r2l3 hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute

Ich habe seit Dienstag im oberen hinteren rechten Backenzahn aufbisschmerzen

Temperatur fühlen kalt warm ist ganz normal

Es ist auch kein ziehen oder sonst ein druck

Es ist halt wenn ich was härteres esse ein komischer druck drauf nur beim draufveissen

Der verschwindet aber sofort wieder wenn ich nicht mehr hinbeisse

Antworten
HYanspileifnchxen


Wir haben Hier übrigens auch eine Rubrik "Zahnmedizin" - Wer hätte Das gedacht? :=o

Es kann sein daß Das nur paar Tage ist und dann jahrelang Nichts, würde jetzt vorsichtig beißen aber wenn Das wochenlang bleibt müßte man schauen....könnte eine Entzündung sein.

Goolf>gisrl3


War beim Zahnarzt

Er meinte da ist ne Füllung minimal abgebrochen

Muss gebohrt werden

Kann sowas wirklich den aufbisschmerz auslösen ?

Er sagte ich soll auch weiter die knirschschiene nachts tragen

Er sagt das ist der Hauptgrund für den Schmerz

Wie lange kann sowas andauern ?

lQuvPf`lowiLn


Kommt natürlich nun drauf an, was es im Endeffekt ist. Abgebrochene Füllung muss natürlich erneuert werden. Es könnte aber durchaus auch Wurzelentzündung sein. Hatte ich vor 4 Jahren und schlussendlich musste nach Wurzelbehandlung etc der Zahn raus.

Ich habe selbst jahrelang Kieferschmerzen und sollte auch eine Schiene nachts tragen. Seit zwei Jahren hält es sich in Grenzen. Aber davor hatte ich ständig schmerzen im Kiefer, im Gesicht und vorallem in den Backenzähnen beim beißen oder kauen.

Ich bin mit so einer Schiene nie klar gekommen. Hin und wieder habe ich nochmal Kieferschmerzen, aber sonst ist alles gut - und das ohne Behandlungen etc.

Entspannen hilft.

*:) alles gute.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Diverse Erkrankungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH